Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Samstag, 23. Mai 2009, 15:26

Arena Season 5

Mit diesem Thread wollte ich mal nachfragen, ob wir nicht nun, da sowieso alles auf WOTLK gemünzt wurde, die Arena Saison 4 beenden wollen.
Dadurch würden alle Wertungen wieder auf 1500 zurückgesetzt und wir könnten mit der Saison 5 anfangen.
Jetzt werden viele sagen, dass das dann mit dem neuen equip etc. nicht so hinhauen wird, weil dann die, die kein PvP machen benachteiligt sind. Doch das finde ich eben nicht. Das ganze equip, was man sich nun mit den höheren Berufen herstellen kann, ist tausenmal besser als t6 bzw s4 und somit können wir auch die neue Saison eröffnen um dadurch an gleichwertiges equip zu kommen (dass man dadurch nen Wertungsreset haben würde, finde ich nen guten Nebeneffekt).

Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt.
Lg
Bloxx

Stickle

unregistriert

2

Samstag, 23. Mai 2009, 15:36

Ich bin dagegen :D also ich persönlich würde noch bei den S4 bleiben man sollte ja nicht alles überstürzen ^^

KIllahz

unregistriert

3

Samstag, 23. Mai 2009, 15:44

sachte sachte, erstmal inis öffnen dann oder zeitgleich season 5

imo

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2009, 15:46

S5 reizt mich, aber nur von den Werten. (Optik ist ja mal sowas von unkreativ :D)

Denke mal sobald die pveler sich t7 holen können, könnte man S5 einleiten :O
Auch wenn man nun als 80er mit S4 Equip teils angeschissen ist, bin ich erstma dafür zu warten.^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 19:25

Wir haben das bewusst deaktiviert Bloxx.

Stichwort (wie du schon sagst): Balance zwischen PVE und PVP. Bei uns ist nichtmal T6 komplett zu haben, da wäre das Einführen von S5 ein fataler Fehler. Folglich : PVP Spieler hätten alle imba S5 Equip und PVE Leute würden auf ihrem halben Level 70 Equip rumhocken.

Ich kenne die neuen (ausgeweiteten) Berufe nicht, aber ich denke nicht, dass das Berufe Equip gleichwertig ist wie das Instanzequip/Arenaequp (T7/S5). Zudem wird denke ich mal, um dieses Equip bauen zu können, einiges Zeug aus WOTLK Instanzen gebraucht werden, da es diese bei uns aber nicht gibt, sind hier auch schon die Möglichkeiten wieder eingeschränkt. Also ist das Equiperreichen über die Berufeschiene zwar eine gute Idee gewesen, aber vermutlich nicht umsetzbar.

Edit:

Hab mir gerade mal son paar Rezepte angeguckt. Dabei gibts zwei Probleme :
a) Rezept nur aus Instanz (nicht allzu dramatisch, sind nur wenige)
b) Sachen dafür aus Instanz

b) ist hierbei ausschlaggebend. Gefrorene Kugeln oder Runenbeschriebene Kugeln sind nur aus Instanzen oder von Händlern zu bekommen. Die Händler benötigen allerdings Abzeichen aus den Instanzen, wodurch diese Items komplett wegfallen.Also ist über Berufe da kein gleichwertiges Equip zu erwerben.

Und in den Instanzen (Sunwell, Wotlk...) sieht es noch lange nicht so rosig aus, als dass man dort was öffnen könnte.

Von daher : S5 (momentan) bewusst abgelehnt von GM Seite.

6

Samstag, 23. Mai 2009, 22:50

Danke Elron für die Aufklärung, dann seh ich es auch ein, dass s5 noch nicht freigegeben wird

Social Bookmarks