Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

WoWCastleTeam

TeamAccount

  • »WoWCastleTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 19:23

Spendenmöglichkeit

Wenn du dich vom Castle-Team gut betreut fühlst und Spaß auf unserem WoW-Server hast, kannst du unser Projekt mit einer freiwilligen, privaten Spende unterstützen. Deine Spende hilft uns, die Finanzierung der monatlichen Serverkosten sowie Pflege, Erhalt und den weiteren Ausbau der Hardware auch in Zukunft sicherzustellen.

Welchen Betrag kann ich spenden?
Du kannst einen beliebigen Betrag spenden. Jede noch so kleine Spende hilft, das Projekt Castle zu sichern.

Wie kann ich spenden?
Wende dich dazu bitte im IRC-Chat an ein Teammitglied.

Was bekomme ich für meine Spende?
Wenn du Castle mit einer freiwilligen Spende unterstützt, erhält du von uns weiterhin den bestmöglichen Support, den dir jedes einzelne Teammitglied bieten kann. Gegenleistungen in Form von Items, Gold oder anderen Gegenständen aus dem Spiel gibt es keine. Jede Spende soll eine echte Spende bleiben.

Social Bookmarks