Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:17

thema, gm

kann mir jetzt ma wer sagen wieso gerade elfmaster nen gm wurde, ganz ehrlich, das hat mir bisher niemand ingame sagen könn und im irc auch nich, da wurd ich ja dann rausgeschmissen, der typ hat sich quer durch hyjal gebuggt und sich ordentlich durch die arena gepusht, da könnte rgenausgut mich zu nem gm machen, hat genausoviel sinn XD

GothicQuest

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:23

Wie die GM´s schon mehrfach sagten: Es ist ihre Entscheidung und sie müssen uns das nicht erklären.

Ich will es damit nicht unterstüzen und versteh es auch nicht so ganz, aber ich denke wir werden da auch nich wirklich ne Antwort drauf bekommen.
Und alles aufregen macht es auch nich besser.

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:27

hm also ich verstehs auch nich. dachte elf spielt gar nimma^^
und einerseits hat questi zwar recht aber würde mich auch interesieren. ich denk mal das es ziemlich vielen so geht...

GothicQuest

unregistriert

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:31

Ich würd es auch gern wissen, aber es bringt doch nix Stundenlang zu "maulen" und zu bohren :(

dumdum5577

unregistriert

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:44

Lasst den GM´s doch wenn die sowas brauchen was sich erpuschen und durch bugs holen. Wie als Spieler müssen den ja nicht respektieren als GM den kann man ja links liegen lassen. Nach ner Antwort brauchen wir eh net betteln da es eh keine gibt. Normal hätte man auch ein anderen nehmen können, der zb schon seid anfang an und mit den Spielern klar kommt. Aufregen und meckern bringt eh nichts da man ja eh nichts dran machen kann. Weis ich welcher GM bei mir schonmal auf Igno ist.

StaLKeR

unregistriert

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:53

wir können nichts dran ändern. Wird schon irgendwas sein, was die GM´s dazu veranlasst hat, ihn zum GM zu machen. Würde zwar auch gerne den genaueren Grund erfahren, aber die GM`s werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Es bringt aber absolut nichts, jetzt stundenlang zu nerven, warum gerade er GM ist, nur weil man sich selbst für 9mal besser hält^^
Für mich ändert sich sowieso nichts. Hab Elf seit Ewigkeiten nicht mehr in game gesehen, geschweige denn im Irc, von daher wird alles so sein wie vorher auch (oder auch nicht) ^^

MfG Dead

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:05

lieber alles gelöscht was hier schon an text stand......

nur eins : er ist gm und als solches zu behandeln.



-----closed-----
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:21

so.... ich habe mir jetzt extra nochmal die mühe gemacht und die regeln studiert.... nicht das uns da ein fehler unterlaufen ist.

aber nein. ich finde nirgendwo den absatz in dem steht der betreiber des server und sein team dürfen entscheidungen den server betreffend nur in absprache mit dem ihn momentan bevölkerndem publikum machen. desweitern haben sie ihre entscheidungen vor selbligen zu rechtfertigen und absolution einzuholen.

hm... nein davon steht da nichts....

also kein fehler von unserer seite :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks