Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DeadlyDead65

unregistriert

1

02.06.2009, 19:10

Arkan

hey,

wollte von euch mal eine gute Arkanskillung wissen bzw. welche Skills ich zum dmg machen nutzen sollte.

Weil ich hab noch nie wirklich eine Arkanskillung ausprobiert und es wird meiner Meinung nach mal zeit ;)

Hier isn Link zu einer Seite, wo man sich ne Skillung zusamm basteln kann.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics…ge/talents.html

Wäre cool, wenn sich einer dafür Opfern könnte.

2

02.06.2009, 19:19

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/by…63;62210;56382;

Rota : 3x Arkanschlag aufbauen (bei wenig mana reichen auch 2) und den Debuff mit Arkanbeschuss auflösen. Falls man nen Geschossalve Procc bekommen hat, Arkane Geschosse anstatt des Arkanbeschusses benutzen.

Also : AS, AS, AS, AB, AS, AS, AS, AB,
Statt AB dann halt Arkane Geschosse beim Procc.

Glyphen wären Glühende Rüsstung, Arkanschlag und Arkane Geschosse.

Bei zu wenig Mana lohnt es sich aber nicht diese Skillung zu spielen.

DeadlyDead65

unregistriert

3

02.06.2009, 19:29

Also AS=Arkanschlag AB=Arkane Geschosse?

Was heißt wenig Mana? komme so auf 11.7k ohne INT vz's

4

02.06.2009, 19:36

Mit AB meinte ich Arkanbeschuss.

11k sind schon was wenig würdes erst ab 16k spielen. Und sogar dann noch die Magische Rüstung anstatt die glühende aktivieren.

hab das oben mal was geändert ^.^

5

02.06.2009, 19:57

Meines Wissens lässt sich der Arkanschlag(de)buff nicht stapeln, deshalb würde ich nur einen Arkanschlag pro Durchgang verwenden. Kommt aber ganz aufs Mana an.

MfG, der Tupperdin

6

02.06.2009, 19:58

Klar lässt der sich stapeln. Bis zu 3 mal. Dann gehts nicht höher und frisst auch ordentlich Mana.


http://wowdata.buffed.de/?s=42897

Ohne Glyphe würde sich dann nach 3 mal Arkanschlag der Schaden des nächsten Arkanzaubers um 45% erhöhen. Mit Glyphe um 54%.

7

02.06.2009, 20:03

Auf Castle nich. ^^

MfG, der Tupperdin

8

02.06.2009, 20:22

nicht?
dann erst seit dem update- früher war AS 3x stappelbar- rofl, arkanschlag ohne stappelbaren Buff, nett

JonnyGER

unregistriert

9

02.06.2009, 20:33

Arkanschlag stapelt sich^^ war doch neulich noch arkan ;)

das einzige was auf castle buggy is: der arkanschlag buff verschwindet nicht^^

10

02.06.2009, 20:49

Also bei meinem Mage stapelt der sich nich. ^^

MfG, der Tupperdin

Social Bookmarks