Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:03

Zitat von »brighid;34847«


aber jetzt zur frage.
es sind meist vorschläge die wir sammeln. und ja sie kommen von uns. manchmal aber eher selten auch von aussen. der hauptgrund das die auswahl zum großteil nur intern getroffen wird ist der das jeder im team miteinander auskommen muß. wenn es auch noch untereinander stress gibt wirkt sich das auf den ganzen server aus. und so ist auch bei solchen fragen eine hunderprozent abstimmung unter uns erforderlich. wenn nur einer dagegen stimmt hat sichs schon erledigt :)
was die sache dann manchmal recht schwierig gestaltet :P

Ich denke (auch wenns das ganze noch schwieriger machen würde) sollte die 2te seite, also die spieler, ebenso entscheiden können bzw. mal im vorfeld ne abstimmung gemacht werden ob zumindest ein großteil nix gegen die/denjenigen einzuwenden hätte. weil bei elf hat man ja gemerkt, das da absolut niemand von begeistert ist/war. die arenasache kann man natürlich leider absolut nicht nachweisen, es sei denn man patcht zurück und lässt das team gegen 10 andere 80er team antreten die ne geringere wertung haben, wenn sie 80% verliern wüsste man bescheid. - viel zu aufwendig.
aber für die jenigen die selbst arena machen und dabei fair sind, ist das schade und man regt sich über diese leute auf. wenn soeiner dann GM wird, haben diese leute natürlich keine lust auf diese person, geschweige denn sich anweisungen von dieser geben zu lassen. 1 tag nach dem gesagt wurde das elf nun im team ist, hab ich ohne großes rumfragen schon von 20leuten schon gehört, das sie elf nicht als gm ansehn werden. und solange ich keinen grund kenne wieso er einer ist und keinen beweis für eine faire erspielung des s4 sehe, zähle ich mich leider auch zu den leuten.
liebe grüße.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:11

nein sorry :)
also wir sind ja schon recht familiär hier. aber an internen entscheidungen habt und werdet ihr auch kein mitspracherecht haben. vorschläge machen kann man immer. entscheidungen mittreffen---nein :)
vor allem da ihr hier kommt und geht wir diesen server aber weiterhin haben auch wenn viele von euch vielleicht schon längst nicht mehr da sind :)
genausowenig müssen wir erklärungen abgeben warum wir uns wie entschieden haben.
interessant ist das aber keiner von euch darauf eingeht das trav genauso in verdacht steht.
oder jeder hier zb tobse akzeptieren würde der damals fast geflogen wäre.
eure art der chancenvergabe das menschen sich geändert haben könnten bezieht sich lustigerweise nur auf die personen die euch in den kram passen. andere bekommen erst gar keine chance. nein ihr geht sogar soweit sie gleich boykottieren zu wollen. das ist also die vielgerühmte toleranz die wir euch gegenüber aber schon haben sollen :)

aber lustigerweise ist es genau dieser sturm der entrüstung der mich darin bestärkt das wir richtig entschieden haben elf ins team zu nehmen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:13

@Msb: Das musste mal gesagt werden, habe nichts hinzuzufügen.

Zitat

interessant ist das aber keiner von euch darauf eingeht das trav genauso in verdacht steht.
Selbst wenn Trav pushen würde, jeder weiß dass er die Spiele gegen normale Teams auch zu 95 % gewinnen würde.

MfG, der Tupperdin

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:18

Zitat von »brighid;34851«

nein sorry :)
also wir sind ja schon recht familiär hier. aber an internen entscheidungen habt und werdet ihr auch kein mitspracherecht haben. vorschläge machen kann man immer. entscheidungen mittreffen---nein :)
vor allem da ihr hier kommt und geht wir diesen server aber weiterhin haben auch wenn viele von euch vielleicht schon längst nicht mehr da sind :)
genausowenig müssen wir erklärungen abgeben warum wir uns wie entschieden haben.
interessant ist das aber keiner von euch darauf eingeht das trav genauso in verdacht steht.
oder jeder hier zb tobse akzeptieren würde der damals fast geflogen wäre.
eure art der chancenvergabe das menschen sich geändert haben könnten bezieht sich lustigerweise nur auf die personen die euch in den kram passen. andere bekommen erst gar keine chance. nein ihr geht sogar soweit sie gleich boykottieren zu wollen. das ist also die vielgerühmte toleranz die wir euch gegenüber aber schon haben sollen :)

aber lustigerweise ist es genau dieser sturm der entrüstung der mich darin bestärkt das wir richtig entschieden haben elf ins team zu nehmen.

der unterschied von rylai´s team zu elf´s team ist für jeden der was mit pvp zu tun hatte in den letzen monaten klar.
rylais team fragt offiziel im suchenachgrp chann ob sich leute für arena finden, egal wer kommt, sie nehmen die gegner so hin und kämpfen gegen sie. ich habe mit meinem team bisher 30+ matches gegen rylai gemacht.

elfs team sieht man nichtmal on, nachts um 4 sollen sie dann wohl paar gesehen haben. mittags im bg trifft man leute aus elfs team an, arena wollen sie um die uhrzeit aber komischer weise nie machen. wenn man sie rausfordert kommt keine antwort oder es ist "kein mate on" obwohl er´s doch ist. ich habe mit über 1000matches (glaube die meisten aufm server) nicht 1mal (!!!) gegen elfmaster gespielt. von denen abgesehn fällt mir kein team ein an das wir bisher nicht mindestens 10mal als gegner hatten.

sag rylais team "ihr habt euch s4 ercheatet" und die machen ein match um zu beweisen das es nicht so ist.

sag elfs team "ihr habt euch s4 ercheatet" und es kommt nichtmal eine antwort.
--
ich für meinen teil finde das ist eindeutig.

15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:25

uh uh uh da stimm ich msb mal derbst zu^^

und räum mal auf trav, wenn du schon die macht hast xD

Pauline

unregistriert

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:42

Huhu,

also ich mag Elf und finde er hat es durchaus verdient weil er einfach menschliche eine tolle Person ist!

Liebe Grüße

Pauline

17

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:48

Zitat von »Pauline;34858«

Huhu,

also ich mag Elf und finde er hat es durchaus verdient weil er einfach menschliche eine tolle Person ist!

Liebe Grüße

Pauline

also entschuldigt menschlich eine gute person zu sein unfaires und ungerechtes spielen? ich kann nicht abstreiten das elf vll nen netter und symphatischer kerl ist, ich kenne ihn 0 und beleidige ihn deswegen nicht oder behaupte er wäre nicht nett. kann durchaus sein, das reicht aber nicht um gm zu sein meiner meinung nach. gms sollen respektspersonen sein und "gamemaster" sein weil sie was besonderes geschafft/erreicht haben oder ne besondere ahnung vom spiel haben. sich s4 um 4uhr nachts gegen eigene 71er teams zu ermogeln, ist meiner meinung nach nichts was man zu lobenswerten erfolgen zählen kann. davon abgesehn hab ich elf auch nie in irgendwelchen inis etwas großes leisten sehn.

Stormbringer

unregistriert

18

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:52

hmm ich finds interessant das ihr auf der einen seite trav sonst wie hoch jubelt, auf der anderen seite elf runtermacht...

und warum? weil der eine eine spielmechanik ausgenutzt hat die nicht geplant war...

komisch... das trifft irgendwie auf beide zu und nicht nur auf einen... hmmm faellt euch was auf? wenn ihr schon den einen "richtet" solltet ihr den anderen ebenfalls "richten"

was eine seite gemacht hat oder nicht, im einzelnen, ist irrelevant, sie hatten beide dreck am stecken... sachen die sich mitlerweile geklaert haben un schon was laenger begraben sein sollten...

aber naja, soweit denken einige ja offenbar nicht, lieber rumheuln im forum...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:59

Zitat von »Shop;34855«

uh uh uh da stimm ich msb mal derbst zu^^

und räum mal auf trav, wenn du schon die macht hast xD



hm... ich mochte dich ja mal ganz gerne bak. aber du hast die schmerzgrenze schon einige male überzogen. und mittlerweile ist mir da ein elf 100x lieber.
während du schwer an der grenze schwebst wenn du nicht bald wieder die kurve bekommst.
habe aber auch nicht vor das jetzt im forum mit dir auszudiskutieren.


saiman. ein gm muß nichts geleistet haben. warum auch. er sollte nett sein, hilfsbereit und einigermassen ahnung vom spiel haben. wozu nicht irgendwelche erfolge zählen.
sonst müßtet ihr mich ja glei komplett abwählen :)
von pvp null ahnung und momentan so wenig zeit das ich weder quel danas kenne noch nordend also nicht gerade eine wirkliche hilfe darstelle :)
aber einer muß ja hier für die frauenquote im team sorgen da meine süße nicht mehr da iss^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:00

Zitat von »Stormbringer;34860«

hmm ich finds interessant das ihr auf der einen seite trav sonst wie hoch jubelt, auf der anderen seite elf runtermacht...

und warum? weil der eine eine spielmechanik ausgenutzt hat die nicht geplant war...

komisch... das trifft irgendwie auf beide zu und nicht nur auf einen... hmmm faellt euch was auf? wenn ihr schon den einen "richtet" solltet ihr den anderen ebenfalls "richten"

was eine seite gemacht hat oder nicht, im einzelnen, ist irrelevant, sie hatten beide dreck am stecken... sachen die sich mitlerweile geklaert haben un schon was laenger begraben sein sollten...

aber naja, soweit denken einige ja offenbar nicht, lieber rumheuln im forum...

hatte ich ja grade schön aufgeschrieben was ich in über 1000arenaspielen auf castle für ne erfahrung gemacht habe. rylai wollte immer spielen wenn sein mate da war, egal welcher gegner, egal wieviele runden. elf wollte es nie, trotz 2200 wertung mit der uns wie man vermuten sollte ja eeeigentlich in den boden stampfen könnte. es gibt 2 teams die full s4 zusammen bekommen haben, davon kann man einem absolut nix vorwerfen das dieses auch 1.looses hat 2.öffentlich vor allen leuten gegner sucht 3.gegen jeden antritt.

für leute die kein pvp und vorallem kein arena machen is das schwer nach zu vollziehn, aber 20 arena-aktive spieler (deren namen ich nicht nennen möchte) bestätigen dies und keiner von denen wirft rylai was vor. 2min nach meinem post haben mich ja direkt wieder mehrere gute aktive arenaspieler bestätigt.
bevor elfmaster full s4 hatte ohne 1 runde gegen eins von diesen teams gespielt zu haben, hatt ihn keiner runter gemacht oder richten wollen.
heißt der gund das niemand gegen rylai ist, aber alle gegen elf ist einfach:
rylais team beweist dir liebend gerne das sie was können.
elfs team geht offline.

--

@brig.: ja natürlich kann man nicht alles können, das top equip haben, jede quest können und trotzdem die totale ruhe in person sein und jeden fehler beheben können. das mit der frauenquote hat wohl auch was richtiges an sich :-D. aber zumindest die GM´s die auch wirklich spielen, sollten dies doch auf eine faire und richtige art tun oder wäre das zu viel verlangt?

Mfg.

Social Bookmarks