Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormbringer

unregistriert

21

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:14

also ist trav besser wiel er ja nur n lvl exploit genutzt hat un nicht in der arena pushte?

durch beides hat man vorteile gegenueber anderen spielern

erm ok, ich kann deiner logik nicht folgen, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben

22

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:23

Zitat von »Stormbringer;34864«

also ist trav besser wiel er ja nur n lvl exploit genutzt hat un nicht in der arena pushte?

durch beides hat man vorteile gegenueber anderen spielern

erm ok, ich kann deiner logik nicht folgen, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben

vll ist ein weiterer punkt das er das wohl im nachhinein zugegeben und bereut hat und dafür auch ne bestrafung bekommen hat.
elf gibts bis heute nicht zu, von einer bestrafung ist ja nichtmal ansatzweise die rede ;).

und es ging in dem was ich gesagt habe ganze zeit um die arena, ich habe nie gesagt ich will unbedingt das rylai nun elf´s platz einnimmt oder ähnliches. sondern das jemand der bugs benutzt, unfair spielt, eigene fehler nicht einsehn will bzw. dieses unfaire spielen nichtmal als fehler einsieht meiner meinung nach nich die vorraussetzungen eines GM´s hat.

deswegen sehen ich & viele andere spieler ihn nicht als GM an und werdens nicht tun bevor elf den fehler zu gibt und dafür die entsprechende strafe kriegt. einem ne neue chance zu geben obwohl er den alten fehler nichtmal einsieht und nichtmal nach einer neuen chance fragt finde ich nämlich leicht wiedersprüchlich.
--
mein zug kommt :-) wünsch euch ne schöne restwoche, liebe grüße. :)

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:52

sry bea, ich weiß das ich letzte zeit oft weee....eit über die grenze gekommen bin, hab ich spätestens samstag mit ele gemerkt. aber ich kappiere hier solangsam einige sachen nichtmehr,ich will hier jetzt nich gegens team stinkern, persöhnlich wart ihr imemr freundlich etc zu mir, aber ich kappier das nich wie ihr elf zu nem gm machen könnt, und wenn dann einfach immer kommt :" joa team brauch sich nicht zu rechtfärtigen" stimmt ja auch, aber wenn mehr als 50% der spieler da kribbelig werden wieso elf gm wird, wollt ich da immer gern ma wissen wie ihr auf soeinen kommt
oder als cuno etc leute sich durch hyjal gebuggt haben, das soga stolz im forum präsentiert haben, 0 , keien strafe. da soll ich dann ma durchblicken`?

(ich achte 0 auf meien tastatur wenn ich schreibe , fehler sind mir da wurscht^^)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:12

gegenfrage bak.

warum bist du hier noch auf dem server bei dem was du dir die letzte zeit oft geleistet hast?

die antwort ist recht simpel. weil ich oft viel zu gutmütig bin was das team schon fast versucht aus mir rauszuprügeln :)

manchmal ist es also bei bestimmten themen besser kleine brötchen zu backen bak :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:16

gemerkt das das team mich los werden will hab ich schon
nunja, was soll ich tun, ele "versprochen" bei dem nächsten ma wo ich einem nen dickes kommentar reindrücken könnte das nicht zutun udn leute die blöd auf mich anspielen zu ignorieren hab ich bereits :P

nightwalker559

unregistriert

26

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:35

Wie wärs denn wenn der Herr Elfmaster mal selber dazu stellung nimmt?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:43

hm... wie wärs denn wenn du mal dazu stellung nimmst was ich dich gefragt habe eli.... du verschwindest doch auch lieber....

wer im glashaus sitzt.... aber auch mit dir will ich das nicht im forum ausdikutieren.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:43

Tja dann macht ihm mal Dampf da oben :)
Mich würds auch interessieren.

Aber ich stimme hier mal zu, hier wird nur gegen den gewettert den der halbe Server nicht akzeptiert. OMG EIN DEVIL!!!11

Elf hat vll keine weiße Weste an, aber wer hat das denn hier schon?


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Datschi

unregistriert

29

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:07

Entschuldigen an den Gamern

SOOOO werde ich mal auch was dazu sagen. Viele haben ja um eine Entschuldigung gebeten und das werde ich jetzt auch tun.
Möchte mich hiermit offiziel bei allen Gamern für meinen ganzen **** den ich im laufe meiner 2 Jahre die ich hier verbracht habe entschuldigen. Es tut mir wirklich leid und werde euch versichern, dass sowas meiner seits nicht mehr vorkommen wird.Ich werde versuchen meiner Pflicht als GM so gut es geht nachzukommen. Allerdings hätte ich da eine kleine bitte an euch, dass wir das Verganegene Ruhen lassen und noch einmal von vorne beginnen... d.h. vergessen wir den **** der war und ich hoffe das wir jetzt alle miteinander klar kommen werden...

MFG
Elfmaster

30

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:17

.......

Zitat von »vantim;34838«

der heil-travex thread dient doch aber nur der kundgabe von "heil'"s wahlweise angliz." hails" an den pagan drummer und lebenden manowarfan travex


......

Social Bookmarks