Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

41

04.06.2009, 05:53

Ich kann die ganze Aufregung hier echt nicht verstehn.
Es geht doch hier um nix,keine berdohten Existenzen,keine Verluste...nix...es ist doch einfach nur nen Spiel.
Warum wird sich da so aufgeregt,wer wo welchen Posten inne hat?
*dolle Kopfschüttel*

IunnamedI

unregistriert

42

04.06.2009, 15:06

Weil der Posten mMn relativ verantwortungsvoll ist und dementsprechend besetzt werden sollte^^ Aber ich find es eigentlich auch ok das Elf gewählt wurde...Man sollte nicht zu vorschnell urteilen:smile:

mfg

43

04.06.2009, 15:58

also mich machts immernoch stutzig das von "*****" geredet wird, was ich mir mal mit "scheiss" übersetze (is glaub ich damit gemeint? :D), aber zum s4 wird nix gesagt und wenn elf das s4 noch besitzt und damit rumläuft find ich die entschuldigung ebenfalls bissel schwach. wenn ich sehn sollte dass das set nichtmehr da ist und wörtlich bestätigt wurde das es durch pushen erspielt wurde, nehm ich die entschuldigung natürlich auch an und geb meinen respekt.
- ob der nun soviel wert ist eben die frage :-D.


immerhin ein statement und mal selbst was dazu gesagt.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

44

04.06.2009, 16:53

naja... er wollte es zurückgeben und hat uns gefragt. nur haben wir ihm davon abgeraten saim. denn wenn die neue saison startet und alles resettet wird ist ja kein s4 mehr da. und bevor ihr denkt er gibt das jetze zurück so nach dem motto iss ja eh bald weg haben wir gesagt das bringt es auch nich. machts eher noch schlimmer. wenn ihr aber die entschuldigung annehmt und sagt er solls zurückgeben da man es ja noch eine weile hat bis zur neuen saison wäre das ok. dann würde er das tun.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


45

04.06.2009, 19:09

Die Diskussion hier ist zwar sehr weit vom eigentlichen Thema des Threads abgedriftet, aber ich hab keinen Zweifel an der Aufrichtigkeit der beiden neuen GMs, jeder macht mal Fehler und niemand ist unverbesserlich.

Immerhin hat der lange Thread hier dazu beigetragen das (mysteriöse) Schweigen von Elfmaster zu durchbrechen, indem er gleich in seinem allerersten Beitrag (seit 2 Jahren) hier im Forum öffentlich Reue zeigt, was wollt ihr mehr?

Also ich finde das schon ne starke und beachtenswerte Leistung und er bekommt meinen vollen Respekt dafür.

Ich wünsche Elfmaster und auch Travex gutes Gelingen und uns allen weiterhin eine schöne Zeit, lassen wir das Vergangene nun hinter uns.

(Von mir aus soll er sein Equip behalten, genauso wie diejenigen, die sich früher, als es noch ging und einfach war, T6-Kopf usw. erfarmt haben)

RammboNr5

unregistriert

46

04.06.2009, 19:15

Zitat von »brighid;34938«

naja... er wollte es zurückgeben und hat uns gefragt. nur haben wir ihm davon abgeraten saim. denn wenn die neue saison startet und alles resettet wird ist ja kein s4 mehr da. und bevor ihr denkt er gibt das jetze zurück so nach dem motto iss ja eh bald weg haben wir gesagt das bringt es auch nich. machts eher noch schlimmer. wenn ihr aber die entschuldigung annehmt und sagt er solls zurückgeben da man es ja noch eine weile hat bis zur neuen saison wäre das ok. dann würde er das tun.


Kurze Klarstellung dazu, damit das Missverständnis nicht nochmal auftritt:

S4 wird nicht gelöscht, wenn der Reset zur neuen Season kommt. Das betrifft nur die Wertungen und Punkte

47

04.06.2009, 20:58

ich hab ja schon stres genug hier , will nich weiter stress provozieren, aber ich persöhnlich fände es fair es abzugeben

(bin schon ruhig falls das jetzt böse rüberkommt^^)

edit: s4 is ja dank dne stats total fürn arsch, kann man eh nix groß mit anfangen, also wurscht ob er es behällt XD

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

48

04.06.2009, 21:08

naja bak.... es geht nicht um deinen stress sondern wie du das jetzt formulierst :) und das ist ja oki *g*
bekomms halt einfach nur wieder in den griff deine anliegen normal zu formulieren dann paßt das auch :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


49

04.06.2009, 22:14

nuja ob s4 nun noch was bringt oder nicht, es ist ein riesenstück arbeit dieses zu erspielen (auch wenns bei der einführung von s5 wohl eh keine wertung mehr brauch soweit ich weiss) deswegen fänd ichs fair es abzugeben. wenn es eh nichtmehr benötigt wird wegen der schlechten stats ist es ja kein verlust, sondern nur sozusagen ein symbol für die besserung :). weil ich mein s4 set auf jeden fall soweit behalten werde, auch wenn ich was besseres finde. schick siehts ja aus :). im großen und ganzen ist das ab s5 aber eigentlich eh wurscht, die diskussion fing ja bevor der bekanntgabe von s5 an. in dem sinne, ein schönes wochenende allen :) bis evtl sonntag in-game.

Datschi

unregistriert

50

05.06.2009, 17:21

..

Saiman du behauptest du hättest noch nie gegen mich arena gemacht, da muss ich dir aber voll
und ganz wiedersprechen. Deine Aussage enspricht nehmlich nicht der Wahrheit. Ich bin mir zu 100% sicher das valising und ich
gegen euch arena gemacht haben und auch nicht schlecht abgeschnitten haben, Wo wir zu Bak kommen dürften. Auch du Bak
hast mich schon als Pusher bezeichnet aber hast es nach einem Gespräch mit mir wieder zurückgenommen. Wieso? weil
ich auch schon gegen dich zumindest gegen den Char Hene den du ja öffterst mal spielst Arena gemacht habe und gut abgeschnitten habe.
Du hast auch zu mir gesagt das ich schon offt gegen dich gewonnen habe, ob du nun Arena oder Duell gemeint hast
war mir nicht zu 100% klar. Jedenfalls möchte ich nur eins von euch und zwar das ihr mal auch zu etwas steht das euch selber nicht so richtig passt.

Ausserdem möchte ich auch noch dazu sagen, dass mich einige für Pusher bezeichnet haben aber auch einige
zu mir gesagt haben das ich ein guter Gamer wäre und sehr schwer in Arena zu schlagen sei.
Es ist war das ich nicht offt nach
Arena gefragt habe,kommt daher das ich zu der Zeit sehr selten Zeit
zum spielen hatte. (Ausbildung und Abendschule).Viel zeit bleibt da
zum zocken nicht übrig. Falls ich dann mal gefragt habe, ob jemand lust Arena hätte kam nur die Antwort, das ist unfair ich bin doch noch garnicht lvl80
bin 4 lvl unter dir oder ne hab keine zeit ich muss weg zu ner Hochzeit ja sogar das wurde schon zu mir^^ gesagt
und noch vieles mehr.Daraufhin hatte ich dann auch keine große Lust mehr auf Arena und hab nur meine nötigen Kämpfe gemacht,
dass ich offt wegem dem ganzen Stress den ich hatte nicht geschaft habe.

Falls ihr glaubt all die Kämpfe waren sowieso leicht für mich , da habt ihr euch geschnitten,
denn mir liegt zb noch in erinnerung als ich und vali gegen darki und rylai arena gemacht haben.Es war wirklich kein
Ende in sicht bis zu dem Punkt an dem wir wegen einem Serverdown alle rausgeflogen sind.Es waren viele Kämpfe für uns
keine leichte sache nur damit das mal gesagt wäre.

MFG
Elfmaster

Social Bookmarks