Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

51

Freitag, 5. Juni 2009, 17:34

das du pvp kannst hab ich auch nich bestritten, und mein hene in nem duell zu plätten als shokadin kannste auch, ag ich nix, aber arena hab ich dich 1 mal, anfang als arena grad kalppte, gemacht, aber mitn anderem team, kp mehr mit wem ich da gemacht hab. danach hab ich dich da niewieder gesehn inna arena, und das pusher "zurückgenommen" hab ich iwann nach 1std labern, da hab ich dann gut gedacht von dir, nur leider, arena hat man dich trotzdem nie egsehn, hab ich herumgefrgat, komisch, andere auch nicht o_O
und naja, soshcnell kann sich ne meinung wieder ändern

52

Freitag, 5. Juni 2009, 17:50

Ich kann mich auch daran erinnern, mit Max ein einziges mal gegen euch gespielt zu haben. Mir gehts auch garnich darum dass du n schlechter Spieler bist, sondern dass jeder weiß dass du gepusht hast, aber es erst nach so großem Druck zugegeben hast. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Wie gesagt, solange ich nicht weiß warum man dich zum GM ernannt hat, werde ich dich auch nicht als solchen ansehen, auch wenn ich Probleme damit bekomme. Ich hab dich all die Jahre weder im IRC gesehen, noch hattest du Forenposts, im Spiel hast du auch nie geholfen. Da darf man sich ja schon ein paar Fragen stellen. Soll jetz garkeine Diskussion werden, is halt meine Meinung.

MfG, der Tupperdin

coraldi

unregistriert

53

Freitag, 5. Juni 2009, 20:56

Zur Massenkommunikationsaussagen Liebend sage ich dazu ich bin nicht fehlerfrei ich habe auch schon beleidigt was war ich bekamm ein chance und habe sie genuzt jetzt kann ich sagen ich habe draus gerlernt,aus diesem Grund will ich mir das recht nicht nehmen um andere mit alten verfaulten karmelen zu beschmeissen sonst würde ich mir beweissen das ich immer noch nicht aus meinen Fehlern gelernt habe

Elfmaster wurde als gm ausgesucht weil er eben dafür geeigent ist was sich in meiner ansicht zeigt das es andere nicht sind da sie erst über alles flammen müssen daraus kann man ziehen das sie warscheinlich ihre Fehler nicht bereuen und so mit nicht einsehen.

Dazu meinen sie sind Fehlerfei und müssen über andere herziehen wie der Teufel nach der guten seele

Man wird nicht dadurch besser.

Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen!

Ich bin Gast auf diesen Server und dementsprchend verhalte ich mich da nach und Respecktire die Entscheidungen des Castle Teams

lieben gruss
R.W

IunnamedI

unregistriert

54

Freitag, 5. Juni 2009, 23:08

Tobse, deine Aussage "im Spiel hast du auch nie geholfen" kann ich so nicht unterstützen. Mir wurde schon öfters von Elf geholfen, z.B. hat er mich quasi von 60-70 gelevelt^^ Wenn die Aussage nur auf deine persönliche Erfahrung bezogen ist, dann vergiss das oben Genannte^^

mfg

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 5. Juni 2009, 23:13

da muss ich IunnamedI recht geben... als ich vor ca eineinhalb jahren hier angefangen hab war Elf der erste Highlvler der mir geholfen hat. Er stand mir von anfang an mit Rat und Tat zur seite und hat mir jede noch so dumme frage beantwortet und das waren nich wenige als komplett neue Wow-Zockerin^^

LG

Sasu

56

Freitag, 5. Juni 2009, 23:19

Zitat

Soll jetz garkeine Diskussion werden, is halt meine Meinung.
Hmpf.
Klar hilft man den Leuten mit denen man sich gut versteht bei jeder Gelegenheit, ich meinte eher im Castle-Chan oder so.

MfG, der Tupperdin

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 5. Juni 2009, 23:27

naja als er mir das erste mal geholfen hat kannte er mich nich^^ aber ich will auch nich mit dir anfangen zu streiten tobbi=)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 5. Juni 2009, 23:46

hm.... witzig finde ich allerdings tobber das du elf nicht akzeptieren willst weil er deiner meinung nach nur auf druck alles zugegeben hat.
vorher war doch auch gar keine veranlassung dazu.
dazu kommt das du dann trav auch nicht akzeptieren dürftest was du aber tust. trav hatte nichts zugegeben und sich auch nicht entschuldigt.
und ich kann mich auch nicht daran erinnern das du damals was zugegeben hast als du fast nen komplett bann bekommen hast. und deine reue wurde nur aus der panik eines komplettbanns geboren.

man lernt schon eine menge über menschen nach 4 jahren wow-castle :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


59

Samstag, 6. Juni 2009, 00:32

Vorher hat auch schon jeder gesagt er soll es zugeben und er hats nich getan. Und warum soll ich Trav nich akzeptieren? Ich weiß dass er die Arenaspiele die er womöglich gepusht hat eh gewonnen hätte, warum soll ich dazu was sagen? Bin sogar froh drüber, weil wir womöglich das Team gewesen wären denen sie die Punkte abgeknöpft hätten.

Zitat

und ich kann mich auch nicht daran erinnern das du damals was zugegeben hast als du fast nen komplett bann bekommen hast. und deine reue wurde nur aus der panik eines komplettbanns geboren.
Das widerspricht sich irgendwie. Ich hab damals garnix zugegeben, ich wurd verpetzt. Außerdem ist das doch was ganz anderes, pushen kann man nicht nachweisen, da muss man auf Vertrauen hoffen. Powerlvling kann man kontrollieren...

btw, kann man hier nicht seine Meinung äußern ohne gleich von 10 Seiten Kommentare zu bekommen? Ich werde Elf nicht akzeptieren, aus den oben genannten Gründen. Wenn ich damit irgendwann Probleme bekomme werden wir sehen wies weitergeht-

MfG, der Tupperdin

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 6. Juni 2009, 00:38

ich frage mich wie du darauf kommst das dein bugnutzen besser wäre. ihr habt genauso betrogen.
du hast schon eine seltsame vorstellung.
und du drückst sogar jetzt noch aus das es dich mehr stört verpetzt worden zu sein als wenigstens ein wenig reue zu zeigen die du von anderen forderst.
und sicher kannst du deine meinung sagen nur wirst du akzeptieren müssen das andere da auch drauf antworten.
wenn du das nicht willst wirst du sie für dich behalten müssen bzw nicht in einem öffentlichem forum vertreten.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks