Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 6. Juni 2009, 00:41

Pushen war übrigens damals nicht verboten. Powerleveling als Bug ja :o
Ist zwar unfair sich seine Wertung hochzuschrauben, aber verboten war es definitiv nicht.
Wenn man mal in den Minimanager schaut findet man auch andere Pusherteams, die wurden komischerweise NICHT attackiert.

Aaaaaber, sollte das Thema hier nichtma geschlossen werden?
Für Boykotts, ungepflege Meinungsäußerungen, Flames usw. is doch das IRC bzw. der Server da D:


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Hexacrome

unregistriert

62

Samstag, 6. Juni 2009, 00:41

Woah Leute, weniger zocken mehr klarkommen... -.-

63

Samstag, 6. Juni 2009, 10:34

Find ich auch ne lustige Logik, Tobse, besser Trav pusht (oder auch nicht), als dass er fair Punkte gewinnt und dir nen paar wegnimmt ^^
Voll nach dem Motto: Solange die mich nicht platt machen können sie machen was sie wollen und dann fragt man sich, ob du vll Elf nur nicht akzeptierst, weil du gegen ihn in der Arena evtl. gewonnen hättest und somit punkte bekommen hättest ^^

64

Samstag, 6. Juni 2009, 11:37

Ich habs einfach übertrieben geschrieben. Klar isses nich fair wenn man pusht, aber bei Trav weiß man halt, dass er die Spiele sowieso gewonnen hätte.

Wenn er denn überhaupt gepusht hätte...

Zitat

und dann fragt man sich, ob du vll Elf nur nicht akzeptierst, weil du gegen ihn in der Arena evtl. gewonnen hättest und somit punkte bekommen hättest ^^
Ich hab klar und deutlich geschrieben warum ich ihn nicht akzeptieren werde.

MfG, der Tupperdin

65

Samstag, 6. Juni 2009, 14:39

Also ich frage mich grade ob ihr nicht mal einsehen wollt ihm vlt eine chance zu geben?

wären hier viele spieler und gms nicht so gutmütig zu manchen spielern so wären einige hier schon längst weg vom fenster....

meiner meinung nach kann man ihn ja falls er **** baut immernoch 'degradieren' zu einem normalen spieler....denn die oberhand ist immer noch unsere klasse cheffin brighid würde ich meinen.

zoff hatte hier jeder mal mit dem team auch ich und ich habs eingesehn weil ich mir einfach sag 'junge würdest du dich im realen leben so verhalten wärst du ein schlechter arbeiter' im sinne davon kann man das hier so sehen wie angestellte...unszwar das bea chef wir nix sag ich ma und das gm team helfende rechte hand is und bea unterstützt.
meiner meinung nah haben wir hier garnix u melden wer hier gm wird da das allein nur das team entscheidet wer es wird und wer geeignet is ich denk die haben sich schon was dabei gedacht.

elf an sich kenn ich noch aus DK und hab ihn dort als netten und hilfsbereiten gamer erlebt wenn er denn mal zeit hatte und er hat meine meinung auch akzeptiert wenn ich welche hatte.
das wars mal von meiner seite sry wenn ich so dazwischen red aber finde es mies niemanden eine chance zu geben.

mfg Thoro

Meg@men

unregistriert

66

Freitag, 19. Juni 2009, 01:57

Öhhh eigentlich ist es auch schnurz piepe oder?
wollt ihr jeden anmachen der keine weiße weste hat?
dann müsstet ihr ungefähr jeden anmachen eingeschlossen mir ...Serenity....und Viper
nur um das mal klar zu stellen fast jeder hat hier schon müll verzapft und hätte dafür nen Komplettbann verdient ....reitet nicht immer auf einem rum nur weil es nen "devil" ist oder weil er sich "hochgepusht" hat ....

hoffe bea du bist stolz auf mich weil ich einmal in den 4 Jahren einen positiven und grammatikalisch Korrekten Text geschrieben habe...ohne schimpfwörter...

Steev =)

Serenity

unregistriert

67

Freitag, 19. Juni 2009, 13:33

Was haben Viper und ich damit zu tun?

Meg@men

unregistriert

68

Freitag, 19. Juni 2009, 14:12

weil du und viper auch scho bugs ausgenutzt habt...und damit auch keine weiße weste mehr habt... das will ich damit sagen

Serenity

unregistriert

69

Freitag, 19. Juni 2009, 14:17

Na dann weisst du ja mehr als ich ^^

Meg@men

unregistriert

70

Freitag, 19. Juni 2009, 14:23

mhhh bomben bug auf lvl 61 in höllenfeuerhalbsinseln?
lvln an den OG wachen als die verbuggt warn und nur 4k life hatten?

Social Bookmarks