Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

03.06.2009, 15:36

Beastmaster Bug´s

Verbesserter Aspekt des Falken: gleich der erste skill im tierherrschafftsbaum, sehr sehr geiler und toller skill, funzt aber seit dem patch nichtmehr. deswegen schön die 5 punkte sparen die bm´s werden wollen.
- somit auch die finger weglassen von der glyphe die das tempo zusätzlich erhöht. bringt dann logischer weise auch nix

Abschreckung: genereller jägerbug, abschreckung funzt nichtmehr. direkt als der patch kahm gings noch, pfeile sind alle abgeprallt, zauber brachten nix, angriffe wurden alle pariert. seit wotlk ist das irgendwie nichtmehr so, man kann halt nurnichmehr angreifen aber wird trotzdem erwischt. also finger von dem knopp :D.

Zorn des Wildtiers: der mit abstand wichtigste bm-skill. manchmal macht man diesen skill an und es passiert nix, bis auf das die abklingzeit anfängt zu laufen :-). passiert mal öfter und mal seltener. gestern das erste ma seit 3wochen wieder bei mir gewesen. hatte es aber auch schonmal 6 arenarunden in folge.

Eiskältepfeil: kein extra bm-skill, aber fürn pvp jäger auch sehr wichtig. pfeil wird verschossen, abklingzeit läuft los, die falle wird aber nichma gelegt sondern der pfeil verpufft einfach. sieht schick aus, bringt aber nix ausser die abklingzeit :).

wenn mir noch was auffällt editier ichs oder schreibs dazu.

Skindread

unregistriert

2

03.06.2009, 22:45

ich hab das thema auch schon mal geöfnet mit den selben bugs^^

naja aber mich würde mal interesieren ob nun phönix wiedergeburt des pets nun klappt... und wundenlecken... oder ob es noch buggy ist

3

04.06.2009, 15:50

Zitat von »Skindread;34900«

ich hab das thema auch schon mal geöfnet mit den selben bugs^^

naja aber mich würde mal interesieren ob nun phönix wiedergeburt des pets nun klappt... und wundenlecken... oder ob es noch buggy ist

ui hab ich nicht gesehn, ja stimmt, die wiedergeburt funzt leider auch nicht.

Social Bookmarks