Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:10

Arenapkt. Reset

Hallo allerseits, ich wollte mich mal erkundigen warum denn nicht auch die Arenapunkte/ Wertungen resettet werden und damit die Saison beendet wird, weil wir ja jetzt vollkommen andere Grundvoraussetzungen haben und dann auch die Ranglisten mal "Pushfrei" gemacht würden. MIt anderen Worten: ich fänds logisch, wenn Arena auch resettet wird.
LG
Bloxx

P.S. Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass nen GM ma zu mir gesagt hat (stormi oder Rammbo, dass die "irgendwann" mal resettet werden (mit der kommenden neuen saison))

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:35

Wird laut Ame resettet wenn S5 anfängt (die epischen Sets).

MfG, der Tupperdin

Stormbringer

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:06

auch nochma ne offizielle aussage dazu:


derarena reset wird kommen sobald die s5 sets verfuegbar gemacht werden, d.h. deadly gladiator

dies wird jedoch nicht vor freigabe der inis geschehen, da sonst geartechnisch ein ungleichgewicht entstehen wuerde zwischen pve und pvp, wir wollen ja niemanden zwingen pvp zu machen

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:17

Danke Ame, kannst dann glaub ich schließen, weil die Frage damit eig gegessen ist.

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:05

arenareset = arenapunkte und wertung wird zurückgesetzt

oder

= s3/4 wird gelöscht?

Stormbringer

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:08

hier hat keiner mit auch nur einem wort was von gear wipe gesagt, da frag ich mich wie man darauf kommt das sowas evtl geplant sein koennte o_O

zumal s4 eh fuern arsch is

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:59

Zitat von »Stormbringer;34939«



zumal s4 eh fuern arsch is



seit neuer werteberechnung ja :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

8

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:10

also 1,7k dps mit pvp zeugs find ich garnich soo schlecht :-). wurde öfter ma in game erzählt das wer von einem gehört, der von einem gehört, der von einem gehört das es s4 reset geben sollte. da so quellen nicht so sicher sind hab ich ma nachgefragt und hat sich ja bestätigt das man da nich drauf hörn brauch :-). danke

Social Bookmarks