Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

121

11.06.2009, 10:53

leider geht die statistik nicht abzukopieren das nimmter hier nich an :(
also per hand -.-


bloodelf = 1679
human = 1246
nightelf = 1036
tauren = 862
dranai = 756
undead = 612
gnome = 542
troll = 514
dwarf = 451
orc =438


warrier = 1292
rogue = 1025
hunter = 1013
mage = 924
paladin = 921
warlock = 851
druid = 760
priest = 687
shaman = 661




um hier mal die meinung zu wiederlegen wir haben 2/3 palas auf dem server :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


122

11.06.2009, 10:54

Jetz dacht ich wenn ich aufsteh sind wir auf Seite 20, aber neee. Schwach Ele, sehr schwach...

1/3 is aber auch sehr ausgeglichen bei 9 verfügbaren Klassen. Wie schon gesagt, aufm BG sind 6/10 Palas standard.

Und hey, zum Glück gehen die T7-Instanzen ja schon...morgen auf!:mr47_06:

Dann müssen wir endlich nicht mehr mit BG die Zeit totschlagen, oder eben jetzt mit Open PvP...

@Bea, es geht ums BG, da sinds 2/3. Btw sind im Moment 25 Allis 70+ on, 9 davon Paladine. Wenns ne Statistik der aktiven Spieler gäbe, oder nur der 70, da wäre der Pala auch ganz vorne mit dabei...

MfG, der Tupperdin

CRAZyBUg

unregistriert

123

11.06.2009, 11:21

bea, die statistik hinkt, ich hab ja z.b. schon alleine 7 warris auf einem account - sind alle lvl 1 und dienen mir als bank.

und ich bin sicher nicht der einzige :D

Hexacrome

unregistriert

124

11.06.2009, 11:26

Da muss ich Tobse recht geben. So eine Charakterstatistik sagt recht wenig aus. Wichtig sind die aktiven spielenden Chars und das sind momentan zu einem großen Teil Paladine. Keine Klasse ist in den BGs häufiger vetreten.

Wenn das Spiel wirklich Balanced wär, dürfte jede Klasse(DK der Einfachheit halber mal mit eingerechnet) ~10% der aktiven Spieler ausmachen. Mal von Unregelmäßigkeiten auf Grund pers. Vorlieben abgesehen.


Irgendwer hat hier auch grad behauptet Blizzard wisse schon was sie tun.
_Das tun die definitiv nicht!_
Ich spiel WoW nun schon seit der koreanischen Beta und es gab zu keiner Zeit auch nur ein halbwegs aktzeptables Balancing. Mit jedem größeren Patch wurd irgendeiner anderen Klasse ordentlich "Zucker in den Arsch ge******".
Das kann man aktuell sehr gut an den Arenastatistiken ablesen, welche Klassen grad schön overpowered sind.

Wenn man dann das Spielgeschehen aktiv verfolgt, kann man auch was recht amüsantes feststellen. Und zwar enddecken ausgerechnet die Spieler, der aktuellen FOTM-Klasse von einem auf den anderen Tag ihren Skill und sind am rumtönen wie balanced das ganze Spiel doch ist und dass die anderen doch gefälligst spielen lernen sollen. Beim nächsten Patch allerdings, sind sie wie vom Erdboden verschluckt und man findet sie nur noch heulend in ihren Klassenforen wieder.

Ich prophezeie einfach mal, dass genau das mit den Paladinen und dem nächsten Patch passieren wird. Also lasst die kleinen jetzt nochmal einen auf dicke Hose machen, mit 3.1.0 sind sie weg oder wieder auf Heal geskillt.

RammboNr5

unregistriert

125

11.06.2009, 11:35

so mal was von Techniker-Seite dazu:
Es ist Fakt, dass Palas overpowered sind. Aber das liegt nicht an den Talenten oder sonstigen Sachen von Blizz. Sondern daran, dass in Mangos und Trinity schon seit Ewigkeiten ein(oder mehrere) Bug drin ist, dass beim Pala Attackpower und/oder Dmg-Boni doppelt angerechnet werden. Das Problem ist, dass keiner so genau weiss, wo das passiert. Diesem Bug ist man schon seit Monaten auf der Spur, aber sie kriegen ihn nicht.

Und ich kann die Horde da durchaus verstehen. Geht mir ja ähnlich. Vor dem Patch gab es Leute, die ich mit meinem Disc-Priester, der ja alles machen soll, aber keine Leute kaputt, umgehauen habe. Und jetzt auf einmal haben die ihren Skill gefunden und bursten mich trotz Schild, Pain-Supression und verzweifeltem Gebet in ein paar Sekunden um? Das kanns ja irgendwie nicht sein.

blom9891

unregistriert

126

11.06.2009, 11:39

Ich liebe Diskusionen, in die sich reingesteigert wird und doch keine entgültige, für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

Hexacrome

unregistriert

127

11.06.2009, 11:42

Das ist leider nicht 100% korrekt Rammbo. Blizz is da auch zu nem guten Teil mit dran schuld. Der Pala war in der Phase vom Wrath Release bis einschl. Patch 3.0.9 sehr stark. Das hat sich erst mit 3.1.0 geändert. Du musst dir nur die Arenatabellen/-rankings aus der Zeit raussuchen.

MajorTirk

unregistriert

128

11.06.2009, 11:44

ja gut

aber regt euch nicht zu sehr auf ihr könnt daran nicht ändern das sie mal mit dem skill rumlaufen was erwartet ihr? das alle umskillen ? einfach mal locker sehen ich hau sie mit deff torzdem um das geht schon ist zwar unfair aber ändern kann man nix deswegen zuschaue und tee trinken.

mfg Lightworrier^^

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

129

11.06.2009, 12:26

hey hey hey toobs!
ich weiß welcher pala n retri pala fertig macht und zwar ohne mit der wimper zu zucken...!
der tankadin. frag ma darki der hat damals mit dem besten equip keine sonne gesehn ggn tankadin, was überrings bei allen melee klassen so ist, da:
1. der tankadin zu viel life hat um ihn schnell kaputt zu bekommen
2. er bei richtiger skillung und ein paar netten items einen großteil des schadens wieder zurückwirft (und zwar magisch nix mit ausweichen liebe schurken)
3. er sich notfalls länger heilen kann als der retri, denn dieser hat viel weniger mana zur verfügung und braucht es auch schneller auf, da er viele dmg spells blabla wirkn muss.

soviel dazu tobse.


so nun zu dem held der mit mehreren auf alle alli palas losgehn will.
ich find die idee geil, sorgt für ordentlich zündtstoff.
aber ds passiert höchstens ein maximal vielleicht zweimal... dann wirds euch nämlich zzu doof. hier aufm server sind viel zu viele eigenbrödler... da muss ich dich wohl enttäuschen ... war ne nette idee aber leider wird bestimmt nich viel drauß.


habe auch ne idee, wolln wir versuchen alle eichhörnchen in der World of Warcraft auszulöschen? die haben nämlich ganze 3 hp mehr bekommen seit WoTLK... das kann ja garnich angehn... hoffe das wird mal endlich von Blizzard aus gefixxt!!!! sons dreh ich noch durch! kommt lasst sie alle jagen gehen!!!!!!!!!!!


Tod den EICHHÖRNCHEN!!!!

nightwalker559

unregistriert

130

11.06.2009, 12:35

mann mann frau wart ihr die nacht fleißig

vielleicht zu tobse und die anderen hordler lassen alle allys ihren pala in der ecke verschimmeln und gehen mit was anderes ins bg, das die vielleicht dann ne chance haben. Vielleicht mal nur Schurken oder ne andere Klasse.
:fuck::fuck::fuck::fuck:

Social Bookmarks