Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

GiLdErOn

unregistriert

131

11.06.2009, 12:44

K :D der letzte eintrag war sehr schön aber zum thema 2/3 aller allianz spieler sind palas zwar nur auf blizz aber das is nich viel anders oder? :)
nazgul wir waren gestern schonma unterwegs und da wurde wie immer jemand aus da gilde gekickt mit seinem alli toll nor? wenn man pve und pvp verbindet,
das is schmarn ich sag es so wie es is. Open PvP is auf'm PvP server erlaubt und das is gut so is doch schmarn wenn ma das hier nicht ausnutzt... und trozdem ändert sich nix an meiner meinung ich werd allis jagen und killen und von mir aus auch mit nem 25man raid das is mir echt egal ob ich da 25 on 1 oder 1 on 1 mache. Fair war das spiel eh noch nie ich sag nur der schurke bei patch 2.4.3 von wegen betäuben mit Streitkolben das war en feiner stun und und und albi der war auch nice unterwegs 40% schadensabsorb nur mit dem kpt. blaue Wolke... ich würd einfach ma sagen hier was zu schreiben is immer noch sinnfrei... achso ele ich weiß das hier haufend reinschreiben werden aber verändern an meiner meinung tut sich da nix

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

132

11.06.2009, 12:51

an deiner meinung vielleicht nicht...
am server vielleicht schon wenn ich sowas lese.

denn wenn es überhand nimmt das hier die anderen genervt werden weil manche im bg keine sonne sehen....
ändere ich das ganz schnell.

es ist kein pvp server zum hundertsten mal. sonst gäbe es nicht diese regeln. es ist pve/pvp da man hier nur einen realm zur verfügung hat nicht wie bei blizz 3 verschiedene.

und es ist keine schwierigkeit einen patch einzufügen der das pvp komplett unterbindet bzw man es anstellen muß. sprich wer lust auf open pvp hat gut wer nicht hat seine ruhe zum questen.
da das aber einen gewissen reiz des spiels nehmen würde empfehle ich euch vernünftig zu sein und es nicht zu übertreiben mit eurem 25 vs 1 oder auch 5 vs 1 und wie im eingangsthread beschrieben kurz reggen lassen dann wieder drauf....
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


GiLdErOn

unregistriert

133

11.06.2009, 13:04

mach doch bea xD lange kann ich eh nich mehr zocken da is das mir echt wayne xD aber ich sag dir ein was wenn irgend so ein schmarn gemacht würd bin ich ganz schnell weg hier und garantiert nicht alleine is gibt leute die teilen meine ansichten bzw sind auch rl kumpels. Wenn ich auf castle nich das machen kann was ich will und die regeln beachte dann tuts mir leid dann is es schwachsinn. Man muss doch nich alles vorgeschrieben bekommen vor allem nich im PvP

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

134

11.06.2009, 13:05

man muß aber auch nicht auf krampf nur seins durchziehen sondern auch wünsche der anderen respektieren.
und die sind nunmal geteilt.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Darkdragon

unregistriert

135

11.06.2009, 13:07

Zitat von »GiLdErOn;35461«

mach doch bea xD lange kann ich eh nich mehr zocken da is das mir echt wayne xD aber ich sag dir ein was wenn irgend so ein schmarn gemacht würd bin ich ganz schnell weg hier und garantiert nicht alleine is gibt leute die teilen meine ansichten bzw sind auch rl kumpels. Wenn ich auf castle nich das machen kann was ich will und die regeln beachte dann tuts mir leid dann is es schwachsinn. Man muss doch nich alles vorgeschrieben bekommen vor allem nich im PvP



is das mit dem gehen ne drohung oder ein versprechen? wenns ne drohung is: ganz grausige drohung
wenns nen versprechen is: ja bitte! :P

GiLdErOn

unregistriert

136

11.06.2009, 13:15

öhm darki ich schilder die kurz ma was dann weißte warum ich palas die nach wotlk retri wurden hasse und jage ok (besonders dich)

Es gibt nur 3 Palas vor denen ich wirklich resbekt habe

1. Tobse
2. Ado
3. Schorchi

Das waren die einzigen ich wiederhole DIE EINZIGEN palas die mich im 1 on 1 vor wotlk down bekommen haben und du hast es nie gebracht...

Das sagt uns was? Der schurke war der zeit ziehmlich gut der pala eher so lala und trozdem konnten wen ihn zocken u see?

Und ja es ist ein versprechen darki nur um deine fratze nich immer sehen zu müssen wäre ich ganz schnell weg aber meine chars din hier zu hoch und wurde noch nicht gebannt...

Und ich bleib extra für dich da damit schön mit deinem flugmount durch die kannte rockst weil du beim absteigen sofort verreckst ne :)

Darkdragon

unregistriert

137

11.06.2009, 13:22

das is aber süß das du nur wegen mir bleibst ich mein.... ich mein... ich hätte nich gedacht das du solche gefühle für mich hast... das is jetz grad bissl viel für mich... =***(


ololololo rofl zonk!

nightwalker559

unregistriert

138

11.06.2009, 13:24

der darki hat ein verehrer uiuiuiui wann ist denn eure Hochzeit?

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

139

11.06.2009, 13:24

Die Hauptursache wurd doch genannt >_< Palaberechnungen sind verbuggt.
Also los hop beschimpft die Palas als Buguser, weil sie die verbuggten Talente nutzen!


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

GiLdErOn

unregistriert

140

11.06.2009, 13:26

aja Darki ich lieb dich ich weiß aber da du mir immer fremd gehst muss ich wohl einen Ehrenmord machen ich glaub ich fang bei dir an (versteht sich in wow ne von wen im rl killen schmarn?)

Social Bookmarks