Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

CRAZyBUg

unregistriert

141

11.06.2009, 13:28


:wizard:

GiLdErOn

unregistriert

142

11.06.2009, 13:29

achso und eig. bin schon nem anderen guyandin versprochen blood11 sind viel lustiger

blom9891

unregistriert

143

11.06.2009, 13:29

OMFG

Langsam wirds hier bisschen zu bunt meint ihr nicht?

Also ich sage ja nichts, wenn sich Palas drüber aufregen, dass ihre Klasse zu gut ist, ganz im Gegenteil da habe ich mich gut dran erheitert...

Aber irgendwo sollte doch mal jeder einen Schlussstrich ziehen.

Ich finds nur irgendwie mies, dass durch soetwas die Beziehung zwischen Allianz und Horde ziemlich drunter leidet. Denn wenn ihr schon jetzt so große Probleme untereinander habt, wie soll das dann enden?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

144

11.06.2009, 13:30

Leute ihr habt meinen Tag gerettet :)
Hab selten so gelacht :D

GiLdErOn

unregistriert

145

11.06.2009, 13:31

ganz ehrlich? ich hoffe im massen gekloppe vor ner haubtstadt 45 gegen 45 das wäre ma was feines

nightwalker559

unregistriert

146

11.06.2009, 13:31

ganz einfach indem man es so macht wie es sich gehört allys und horde getrennt wieder machen das die nichts zusammen was machen können

Darkdragon

unregistriert

147

11.06.2009, 13:32

deutsch pls!!!!!



GiLdErOn

unregistriert

148

11.06.2009, 13:32

fänd ich auch toll

149

11.06.2009, 13:38

Zitat

hey hey hey toobs!
ich weiß welcher pala n retri pala fertig macht und zwar ohne mit der wimper zu zucken...!
der tankadin. frag ma darki der hat damals mit dem besten equip keine sonne gesehn ggn tankadin, was überrings bei allen melee klassen so ist, da:
1. der tankadin zu viel life hat um ihn schnell kaputt zu bekommen
2. er bei richtiger skillung und ein paar netten items einen großteil des schadens wieder zurückwirft (und zwar magisch nix mit ausweichen liebe schurken)
3. er sich notfalls länger heilen kann als der retri, denn dieser hat viel weniger mana zur verfügung und braucht es auch schneller auf, da er viele dmg spells blabla wirkn muss.
....not!

Es geht nicht um "damals", wobei "damals" ein Tankadin gegen nen Retripala nur gewonnen hat, weil dieser nicht so viele Möglichkeiten hatte "Schaden" zu machen. Heute hat ein PvP-Vergelter genausoviel Leben wie ein Tankadin, Tankadine haben grottige Werte, und wer als Retri oom geht soll bitte lernen seine Klasse zu spielen...

Geil, da is man mal 10 Minuten essen und hier werden 1 1/2 Seiten geschrieben! :D

MfG, der Tupperdin

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

150

11.06.2009, 13:39

[media]http://www.youtube.com/watch?v=uiorjUP1Pgc[/media]

Seid lustig und lacht mal :D

Social Bookmarks