Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

171

11.06.2009, 14:38

Aber einwas verstehe ich nicht, ihr sagt selber Palas sind sau gut im PvP aber boykottiert trozdem BG??!?!?!!??

Wird euch vll was klar?

Also ich weiß ja nich aber.... hmmm naja^^

GiLdErOn

unregistriert

172

11.06.2009, 14:41

ich bin kein pala? nur tobse :D

blom9891

unregistriert

173

11.06.2009, 14:43

Ahja...

aber soweit ich das beurteile, wurde dieser Thread aufgrund von Pala-Power erstellt, die Diskusion bezog sich Hauptsächlich auf Pala-Power und darum habe ich meine Schlüsse nunmal so gezogen...

Pala-Power=Palas sind zu stark

GiLdErOn

unregistriert

174

11.06.2009, 14:46

nein es gign um open pvp und wie ich palas hasse k? :)

Manu111

unregistriert

175

11.06.2009, 14:47

puh^^ naja muss ich auch mal was dazu sagen hab zwar nur die ersten paar seiten bisher gelesen aber warum macht ihr da so ein riesen porblem daraus?!?
evtl hat die horde weniger palas, aber dafür hasse ich es gegen nen mage wie chaosmage oder nen hexi wie romas oder albi zu kämpfen weil ich mit denne oft probleme habe ja bei den stoffies so wie bei vivi hab ich immer große probleme weil die gut ihren char spielen können und daher liegt das nicht daran das palas evtl mal nach so langer zeit overpowert sind sonder an der spielweise der gamer...

so weit von meiner seite

176

11.06.2009, 14:47

Es ging darum dass in jedem BG 60-70 % der Allis Ichmachrichtigtöftenschaden-din Spielen.

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

177

11.06.2009, 14:48

Zitat von »GiLdErOn;35506«

nein es gign um open pvp und wie ich palas hasse k? :)



Der Hass hat meinen genannten Grund richtig?

GiLdErOn

unregistriert

178

11.06.2009, 14:56

das hab ich darki geschrieben weil se alle auf einmal umgeskillt haben achso und quest meint das wir skill brauchen is klaaaaar du siehst warum ich pala hasse? zumindest alle außer en paar

neigHbourhOOd

unregistriert

179

11.06.2009, 14:57

so brigh, du hasts gehört, ab jetzt wird das umskillen von ally-palas verboten, sonst isses unfair :) .

GiLdErOn

unregistriert

180

11.06.2009, 14:58

Ich hab nix dagegen das die umskillen aber wenn die dann wie quest rumrennen und jedem sagt du musst besser werden dann is es schmarn

Social Bookmarks