Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:19

also das mit 6 palas stimmt , es waren alle außer mir retri. aber darki, schorschi, slartibart und ado waren vor wotlk auch schon retripalas nur hayabusa hat vllt umgeskillt also kp warum ihr alles so übertreibt

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:24

Man sieht dass du schon lange auf Castle spielst, wenn du sogar noch weißt dass Darki in grauer Vorzeit mal Retri war. Schorschi ist eigentlich der einzige Vollblut-Retri. :)

Und du weißt nicht warum wir übertreiben? WoW hat 10 Klassen, wenn in Warsong 6/10 Palas sind, redet man dann noch von Balancing?

MfG, der Tupperdin

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:28

Es gibt Leute die skillen ihre Chars gerne mal um, was ne mega sauerei...

Darkdragon

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:30

moment tobse ich kann mich da noch an sonen kleinen blutelf pala errinern der in der nagrand arena da stand und schrie: ich bin imba doppel wopper shockadin...

glaub ich bin schon bissl länger retri als das ich mir sowas unterstellen lassen müsst
nur zum thema ich hab für raids auf heal umgeskillt aber du hast ja ahnung ne

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:33

Zitat von »Tobse;35321«

Man sieht dass du schon lange auf Castle spielst, wenn du sogar noch weißt dass Darki in grauer Vorzeit mal Retri war. Schorschi ist eigentlich der einzige Vollblut-Retri. :)

Und du weißt nicht warum wir übertreiben? WoW hat 10 Klassen, wenn in Warsong 6/10 Palas sind, redet man dann noch von Balancing?

MfG, der Tupperdin



tobber will ja nix sagen aber ich seit seit lvl 1 retri un hatte nie umgeskillt
in hinsicht schorschi einziger vollblut retri

Ontopic : käse zum whine?

16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:38

Ich meinte von denen die Darda aufgezählt hat. :P

Komisch dass auf einmal 90 % aller Allipalas Retri skillen, von "gerne umskillen kann da keine Rede sein", und Darki was meinste mit länger Retri? Du hast auf Retri geskillt als 3.0 kam. Was dein Schockerdin-Argument damit zu tun hat, kp. Bin seit 1 1/3 Jahren Retri, wo is das Problem?

Muh: "Ontopic : käse zum whine?" Eig gings um Open-PvP, nur lassen sich alle von der Flamewelle mittreiben. :)

MfG, der Tupperdin

Darkdragon

unregistriert

17

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:46

ich bin 3 jahre hier aufm server... von diesen 3 jahren bin ich mindesten zwei-einhalb jahre retri... und es gibt genug leute die dir das bestätigen
und das mit dem shockadin erwähn ich weil du doch am anfang des threads ganz groß meintest: 90% der alli palas skillt eh um wenn retris generft werden...

18

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:47

ja tobse ich persönlich finds schwachsinnig .. ich war immer retri .... hab mit pvp nix am kopp ... un soll jez gejagt werden nur weil ich n pala bin? da is meine antwort halt käse zum whine weils stumpfsinn is ^^

GiLdErOn

unregistriert

19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:56

dann les es nich ignorier mich schreib nix hier rein? wann es dich so stört sag wayne und flame nich

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:00

Naja es stinkt halt schon das seit 3.0.9 son Blasedin-Fetisch entstanden ist.
Fands auch nervig im Bg, aber hey, wenn denn mal alles funzt wie es funzen soll, und der DK da ist, werden alle mit den DKs rumlaufen, dann sind wir die Palas schon mal los :D
Und sobald man als kleiner Schurke wieder ne kluge Vorgehensweise (und einigermaßen Equip hat), klappt es vll auch wieder.
So Ansicht geschildert :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks