Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

GiLdErOn

unregistriert

201

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:17

wenn ich außnamen machen würde wäre es sinnlos ich will nur meine ehre man >.< pala hin oder her ich hau jeden alli mein gott eh

Darkdragon

unregistriert

202

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:19

sry leoni wie war das? pve nid mit pvp vergleichen? hm bullshit nur das du quest (pve spieler) herausforderst... jetz kommt der witz DU (pvp spieler) mit relativ kompletten pvp eq fühlst dich stark weil du nen pve spieler umhaust?






das mal so im rande aber ich bin ja NUR ein pala :eek1::eek1::eek1::eek1:

nightwalker559

unregistriert

203

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:21

Zitat von »Tobse;35531«

Eli, da gibt es etwas was du übersehen hast. Drfaust, Flesh, Neigh usw haben pre-WotLK nicht zu viel dmg gemacht, sie hatten einfach etwas was dir fehlt: Skill. :)



Mir waine ob es mir fehlt Tobse
Warum jammerst du eingedlich rum Tobse als pala??? schaffst du es nicht gegen die allypalas??? Dann weis ich nicht warum du dich immer so aufspielst als wärst du der beste pala.

Ich muss jetzt HelloKitty weiter spielen und wenn ich fragen habe, werde ich mich an dich wenden Tobse.

204

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:26

Seal of Crusader war was tolles im Raid. :)

Muh es geht nicht gegen alle Palas, es geht um die die jetzt meinen sie wären voll die R0xx0rs, nur weil sie ne overpowerte Klasse spielen und beim nächsten Nerf eh wieder umskillen.

MfG, der Tupperdin

GiLdErOn

unregistriert

205

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:27

hmm ich geb zu das das mit quest ihrm pve sinnlos war sry aber ganz ehrlich sie rennt mit nem pve equipteten pala rum und nochkt mein s4 schurken O.o?
da kann was net stimmen

206

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:35

Eli es geht mir auf die Nerven, dass im BG nur noch Allipalas sind, wie ich 18 Seiten vorher geschrieben hat ist mir 1on1 ganz egal.

MfG, der Tupperdin

GothicQuest

unregistriert

207

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:37

@ Stormbringer

Das mit Jeder für sich hab ich raus genommen weil mir einfiel das es erst mit dem Patch kam. Tut mir unendlich leid das ich das ich mit den ganzen Patches manchma ein wenig durcheinander komme....

Zum Stun nochma, wenn ich gestunt bin und keine Bubble oder sonst was habe, kann ich mich nich heilen.

Ich kann ja verstehen das es einen nervt wenn man Schwierigkeiten hat gegen eine Klasse anzutreten, aber die meisten Spells waren auch vorher vorhanden und da hat auch keiner gejammert.
Hmm und soweit ich weiss, hat nich nur der Paladin so einige Fähigkeiten dazu bekommen.

Und wenn du meinst das die Spells vom Pala nich zusammen gehören, dann is es aber nich auf den Palas ihr **** gewachsen.

Ok, vielleicht hab ich mich ein wenig zu krass mit ausgedrückt, als ich sagte die Leute sollen sich Skill anschaffen.
Dann entschuldige ich mich hiermit bei denen, die sich durch meine Aussage auf die Füsse getreten fühlen!

@ Gilderon, ich weiss im Mom nich wirklich ob es der Raid is den ich in Erinnerung habe, aber ich da ich wieder da bin war ich nur zweimal Gruul. Einmal mitm Hunter und einmal mitm Heiler. Als ich mitm Heiler dabei war hat mein Sohn Quest gespielt (was auch nich mehr vorkommen wird, weil ich gesehen habe das er nich klar kommt mit dem Char).
Als ich mitm Hunter bei war, war dieser noch einige Level tiefer und hatte nix ausser 2 T4 Teile und Questequip an. Das da dann nich allzuviel Dmg kommt, sollte klar sein.
Tut mir leid, aber wenn ich in einem Raid bin und nich gerade tot bin, dann tu ich was (ausser reden).

Zum anderen ich soll mit meinem Hunter gegen dich antreten? Hmm ich weiss nich aber ich kann mich erinnern geschrieben zu haben, das ich kein PvP Spieler bin... Und selbst wenn wir gegen einander antreten sollten und ich umkippe weisste wie egal mir das is? Ich muss mir nix beweisen!
Ich habe null Probs damit gegen irgendwen zu verlieren.
Beispiel: Ich wusste damals wie Tobse mit seinem Pala abgeht und wollt ihn unbedingt besiegen. Wir haben 1vs1 gemacht und ich hab NULL Sonne gesehen. Und nu? Is er halt besser wie ich, freut mich für ihn!
Noch nen Beispiel: Darki is Holy ich Retri, ich wollt es wissen und weil ich nich aufgepasst hab hat er mich zerlegt (und das war NACH dem jetzigen Patch). Und auch da sag ich: Gz, er is besser!
Mir is es persönlich mehr als egal wer gewinnt, wer verliert. Ich spiele um Spass zu haben und nich um mich ewig beweisen zu müssen. Ich denke aus dem Alter bin ich mehr als lange genug raus...

Zu deinem letzten Beitrag: Ich mache was mit deinem Schurken? Ich kenn deinen Schurken nichma xD

GiLdErOn

unregistriert

208

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:46

XD du kennst mein schurken ich denke ich hab oft genug scheiße gebaut mit dem

Darkdragon

unregistriert

209

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:46

Zitat von »GiLdErOn;35538«

hmm ich geb zu das das mit quest ihrm pve sinnlos war sry aber ganz ehrlich sie rennt mit nem pve equipteten pala rum und nochkt mein s4 schurken O.o?
da kann was net stimmen




GothicQuest

unregistriert

210

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:50

Ich kenn deinen Schurken? Hmmm.. ich bin noch nich so lange wieder da. Glaube ne Woche vorm Patch?
Ich weiss nich, aber ich kenne viele hier aufm Server aber ich Schurken nich so sehr viele ^^ Musst mir schon auf die Sprünge helfen. Weisst doch im Alter lässt das Gedächtnis nach xD
Ich kann nur nochmal sagen: Es ist nicht immer Quest on wenn Quest on ist ^^
Mein Sohn hat meine Acc Daten und hat verdammt viel Müll gemacht mit Quest. Der war wohl ziemlich oft Bg wie ich es an meiner Ehre und Marken gesehen hatte ^^
Aber ich persönlich war in diesem Jahr nur einma Bg mit Quest.

Zum Openpvp mit meinem Pala: Ich habe vor ein paar Tagen gefarmt und da kam nen Horde Retri an und meinte mich angreifen zu müssen. Naja, hab mich halt gewehrt. Aber das war auch das einzigste was ich persönlich getan hab. Hat mir auch gereicht xD

Social Bookmarks