Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormbringer

unregistriert

211

11.06.2009, 16:52

Zitat von »GothicQuest;35540«


Zum Stun nochma, wenn ich gestunt bin und keine Bubble oder sonst was habe, kann ich mich nich heilen.


du ueberlebst den stun jedoch in so ca 90% der faelle (wenn denn ma cd auf bubble, bof, bop, insignie gleichzeitig sein sollte...)

Zitat


Ich kann ja verstehen das es einen nervt wenn man Schwierigkeiten hat gegen eine Klasse anzutreten, aber die meisten Spells waren auch vorher vorhanden und da hat auch keiner gejammert.


tjo die meisten spells warn vorher da, das is richtig, nur wurden se fast alle ueberarbeitet... allein das judgement system, dazu die siegel die jetz mal eben 30min halten, nicht dispellbar sind und nicht bei judgen verbraucht werden... um nur mal eins zu nennen

und ja, auch andere klassen haben neue sachen dazu bekommen, nur sind es nicht die neuen sachen die da so derb reinhaemmern, bzw nicht nur

das problem is halt einfach das selbst irgendwelche gimpe leute die sich mit tastatur drehen und ihre skills anklicken gegen leute gewinnen die a) wissen was se tun und b) eigentlich so ziemlich alles richtig machen/alle cds ver******, und warum? nur weil se ne klasse haben die im schlaf alles killen kann

un das kanns im pvp nicht sein, wenn der bessere spieler verliert is was komisch

GothicQuest

unregistriert

212

11.06.2009, 17:00

Jut da muss ich dir wohl Recht geben.
Aber versuch doch ma die andere Seite zu sehen. Es wurde sich immer über Retris lustig gemacht und jetzt regt sich alle Welt über uns auf.
Weisste das geht einem irgendwan mehr als auf den Keks.

Wie gesagt ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun.
Ich wollt sicher keinem der wirklich guten Spieler sagen das er scheisse is, aber es nervt einfach nur noch :(

Was Pvp angeht is klar das ich dazu nun NIX mehr sagen werde. Zumindest nich was Palas im Pvp angeht.

GiLdErOn

unregistriert

213

11.06.2009, 20:18

Is ja ma sehr schön das entlich ruhe einkehrt :) aber sach ma es so jeder is der gleichen Meinung wie vorher und es gab keine einigung also war das ganze sehr schön überflüssig und noch dazu nur gemacht wurden um seinen sinnlosen senf dazu zu geben :) ich hoffe jetzt hat es ma jemand kapiert das ich troz geflame trozdem only PvE player kille :)

GothicQuest

unregistriert

214

11.06.2009, 20:25

Ich weiss nich was du mit dem Post jetzt erreichen willst?!
Du provozierst den halben Server mit deiner Ansage und wenn man nix mehr zu sagt is es dir auch nich wirklich recht? Hmmm irgendwie bist du komisch xD
Ich mein wenn ich der Meinung bin wen um zuklatschen, dann tu ich es und mach nich etliche Ansagen dazu ^^

Darkdragon

unregistriert

215

11.06.2009, 20:27

Zitat von »GiLdErOn;35550«

Is ja ma sehr schön das entlich ruhe einkehrt :) aber sach ma es so jeder is der gleichen Meinung wie vorher und es gab keine einigung also war das ganze sehr schön überflüssig und noch dazu nur gemacht wurden um seinen sinnlosen senf dazu zu geben :) ich hoffe jetzt hat es ma jemand kapiert das ich troz geflame trozdem only PvE player kille :)




Datschi

unregistriert

216

11.06.2009, 20:59

Endlich kommt mal ruhe hier ein.Wurde aber auch mal zeit nach 22 seiten .^^
(@darki cooler screen xD)

217

11.06.2009, 21:13

Zu Elf könnt ich jetzt was sagen, aber dann gibts bestimmt wieder von Bea auf den Deckel. :kez_06:

So, nachdem wir uns jetzt wieder alle vertragen hab...hm so halb halt, können wir ja endlich mit Hello Kitty anfangen!:mr47_06:

MfG, der Tupperdin

Datschi

unregistriert

218

11.06.2009, 21:18

Nur zu wenn die zeit dafür vorhanden ist :D.
Hab die Zeit leider nicht dazu.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

219

12.06.2009, 00:02

Zitat von »Tobse;35557«


So, nachdem wir uns jetzt wieder alle vertragen hab...hm so halb halt, können wir ja endlich mit Hello Kitty anfangen!:mr47_06:

MfG, der Tupperdin


hm... doch hello kitty :) dann schmeiss mal link nochmal her.
obwohl ich jetze eig nach der riesen diskussion dachte mal nen pala anzufangen denn für mich muss das ja jetzt genau die richtige klasse sein *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Stickle

unregistriert

220

12.06.2009, 00:53

Hoi. was lese ich den da großes Pala hauen von de Horde Seite her :D

cool glaube wäre mal eine überlegung werd wieder auf castle zu kommen, den das die Pala's overpowerd sind stimmt nicht ganz ^^

Wenn mal der eine oder andere blizz gespielt hat oder gehört hat wie die Pala's da DmG machen dann weiß man das, das die normal sind ;D

mfg Kaiser^^

Social Bookmarks