Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

10.06.2009, 22:25

Zitat von »GiLdErOn;35331«

dann les es nich ignorier mich schreib nix hier rein? wann es dich so stört sag wayne und flame nich



Meinungsfreiheit an die macht ^^ und ich flame nich hab nur gesagt das ich persönlich es nicht gut finde weil ich mit pvp nix am kopp habe und ja jetzt "gejagt" werden soll. finde ich halt schwachsinnig aber wenn du meinst es machen zu müssen und dich dran ergötzen zu können dann have fun.

aber höre ich noch irgendwen mal nach palabuffs schreien im raid den werd ich dran erinner nwie scheiße palas doch sind ;)

GiLdErOn

unregistriert

22

10.06.2009, 22:53

das is schwachsinn pvp und pve miteinander zu verbinden :) das is dann mehr als kindich. ich habe letztentlich nur eine methode vorgeschlagen um an ehre ranzukommen ohne das man noch welche den allis schenkt

GothicQuest

unregistriert

23

10.06.2009, 22:57

@ Horde: Schafft euch mal SKILL an, dann bekommt ihr auch uns Retri`s kaputt!!!
Denn der Spruch: "Skill is wenn Luck zur Gewohnheit wird" zählt nich.

Ich frag mich gerade ob wir mal wieder Kindergartenalter erreicht haben.

1. Find ich es mehr als unfähr wenn ihr (die ach so fairen Hordler) meint zu dritt jemanden killen zu müssen.
2. Frag ich mich wozu es Bg gibt?
Klar es is nen "PvP" Server und ich bin die letzte die was gegen PvP hat, ABER hier so frei zudrehen wie ihr es hier gerade tut, kann ja wohl nich angehen.
3. Ich bin seid anbeginn des Servers hier und seid dem war meine Pala IMMER Retri und wird es auch immer bleiben (Ausser man braucht nen Heiler, dann skill ich für die paar Stunden um). Und genauso is es auch mit Darki, Ele und auch Muh! Wenn Darki und Ele mal nich auf Retri waren, war es wegen einem anstehenden Raid! Ich habe beide als Retri`s kennengelernt. Also wenn du keine Ahnung hast, dann .... weisst schon was ich meine.
4. Ich find es einfach nur lächerlich wie ihr euch hier aufführt weil ihr meint das Allis mehr Retris haben. Was zur Hölle können wir dafür wenn eure Palas nich dazu in der Lage sind umzuskillen oder nich wollen oder was auch immer...
Der Pala hat 4 Jahre lang "gelitten", jetzt hat Blizzard endlich mal was raus geholt aus der Klasse und ihr hockt euch hin und fangt das heulen an?!

Traurig, traurig, traurig ...

Lernt eure Klassen zu spielen, dann seht ihr auch ma Sonne gegen Retris!


"Für dat heilige Lüscht!"

24

10.06.2009, 23:15

Wie sich alle in das Thema reinstürzen, herrlich. Der Thread hat mittlerweile 3 1/2 Seiten, nur weil jemand zum Open PvP aufgerufen hat. :kez_03:

Ihr wisst doch ganz genau, dass man als nicht-Retripala gegen nen gleichwertigen Retripala so gut wie keine Chance hat. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann bitte Erklärung wie. Ich erkläre dann im Gegenzug warum es diese Klasse so extrem schwer hat gegen einen Paladin zu gewinnen. :)
Das hat nichts mit Skill zutun, sondern einfach mit der Einstellung von Blizzard und der daraus resultierenden Kaputtprogrammierung des Balancing. Auf den Offiservern hat sich während der Anfangsphase von WotLK auch jeder aufgeregt, sogar die besten Spieler. Das hat sich nach nem Dutzend Patches zum Glück...teilweise gelegt.

Burst > Skill, ganz einfach.

MfG, der Tupperdin

Darkdragon

unregistriert

25

10.06.2009, 23:21

Zitat von »Tobse;35343«

Wie sich alle in das Thema reinstürzen, herrlich. Der Thread hat mittlerweile 3 1/2 Seiten, nur weil jemand zum Open PvP aufgerufen hat. :kez_03:

Ihr wisst doch ganz genau, dass man als nicht-Retripala gegen nen gleichwertigen Retripala so gut wie keine Chance hat. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann bitte Erklärung wie. Ich erkläre dann im Gegenzug warum es diese Klasse so extrem schwer hat gegen einen Paladin zu gewinnen. :)
Das hat nichts mit Skill zutun, sondern einfach mit der Einstellung von Blizzard und der daraus resultierenden Kaputtprogrammierung des Balancing. Auf den Offiservern hat sich während der Anfangsphase von WotLK auch jeder aufgeregt, sogar die besten Spieler. Das hat sich nach nem Dutzend Patches zum Glück...teilweise gelegt.

Burst > Skill, ganz einfach.

MfG, der Tupperdin


tobse :)

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

26

10.06.2009, 23:25

Zitat von »GothicQuest;35342«

@ Horde: Schafft euch mal SKILL an, dann bekommt ihr auch uns Retri`s kaputt!!!
Denn der Spruch: "Skill is wenn Luck zur Gewohnheit wird" zählt nich.

Ich frag mich gerade ob wir mal wieder Kindergartenalter erreicht haben.

1. Find ich es mehr als unfähr wenn ihr (die ach so fairen Hordler) meint zu dritt jemanden killen zu müssen.


Weil die Leute der Hordefraktion nix können, gehen se halt zu dritt auf einen. :)
WoW istn Teamspiel, die Mobs meckern auch nicht wenn man zu fünft auf die zurennt. Im BG wird auch rumgemeckert. "WÄÄÄÄH 5 auf mich, könnt ihr nix?"
Aber sowas kennt man ja von hier. T_T
*zur Kindergartenmutti renn*


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

27

10.06.2009, 23:27

Zitat von »Darkdragon;35344«

[media]http://img4.imageshack.us/img4/1227/i16992x19.gif[/media]tobse :)

Seh ich anders. :)

Gief Beispiel...

MfG, der Tupperdin

28

10.06.2009, 23:28

1. habt ihr schon ein problem...
2. habt ihr auch palas, pech wenn diese nicht den talentbaum finden...
3. rennen 4 von 5 palas bei den allys schon immer mit retri skillung auf dem schlachtfeld rum...

mfg veit
ps: bigpala ist auch retri :)

nightwalker559

unregistriert

29

10.06.2009, 23:29

Jammer jammmer jammmer

wielange waren die palas immer sau schlecht im dmg? wohl sehr lange und jetzt machen se mal schaden passt das euch auch nicht. Es wurde rumgemeckert wo die caster zu viel dmg gemacht haben und bei den schurken genauso. Nehmt es hin und gut ist. das wird sich auch irgendwann wieder ändern wenn castle patcht, weil auf blizz sind die chars auch noch nicht 100% ausbalanciert deswegen ja auch immer die neuen patche.

Und wenn die allys mit 10 oder mehr im bg sind und, wo ist da das prob dann müssen die hordler das auch halt machen, aber das können oder wollen es net lieber rum jammern das die allys nur mit palas rein gehen. Und wenn ich mir den Honor ranking anschau ist bei den allys unter den besten 3 nur ein pala und bei den hordis naja. aber was solls man muss ja über ne klasse was zum jammern haben weil das euch nicht in den konzept passt

GothicQuest

unregistriert

30

10.06.2009, 23:29

Also es is traurig das man DIR erklären soll wie du gegen nen Retri antreten sollst. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir beide vor OG standen und ich NULL Sonne gegen dich hatte! Und wie warst du geskillt? Dev soweit ich mich erinnere. Und ich? Ich war nen kleiner Retri... Soviel dazu..

Andere Klassen gegen nen Retri? Schurke = Stuns, Mage = Frosten, blinzeln ect.
Hunter= Verlangsamung, Pet drauf schicken.. usw.
Wenn man seine Klasse spielen kann, hat man eine Chance!
Und so unter uns: nen Dev bekomm ich als Reti wenn dann nur verdammt schwer down. Und mit nem Holy hab ich auch noch so meine Probs. Gut, ich spiel meinen Retri vielleicht nicht perfekt, aber ich weiss was ich kann. Und es gibt immer Leute die besser sind wie man selber!

Und meinste nur weil selbst auf Blizz die Leute gemault haben hat Blizz den Pala wieder generft? Nö hat Blizz nich getan! Und warum? Weil se schon wissen was se da tun.
Die haben ja auch alle geheult als die Hunter so generft wurden. Und inzwischen die Dudu`s mit fast 60k Rüsse da stehen.
Da jammert hier z.B. keiner das sich auch andere Klassen sehr verändert haben! Sehr komisch das es mal WIEDER nur gehen die Palas geht :kez_08:

Social Bookmarks