Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

unregistriert

31

10.06.2009, 23:35

jetzt will tobse schon Leuten vorschreiben was sie zu zocken haben, herrlich. Wie wärs wenn du dich mal daraus hälst schließlich is das wohl die Angelegenheit der einzelnen Personen

32

10.06.2009, 23:35

ja seh ich genauso...jetzt mal alles auf die palas schieben...können ja auch alle was dafür das se ne pvp skillung im talentbaum machen und damit pvp machen...so is das leben...es werden immer welche bevorzugt die es eine lange zeit nicht so gut hatten...

33

10.06.2009, 23:40

Zitat

Also es is traurig das man DIR erklären soll wie du gegen nen Retri antreten sollst. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir beide vor OG standen und ich NULL Sonne gegen dich hatte! Und wie warst du geskillt? Dev soweit ich mich erinnere. Und ich? Ich war nen kleiner Retri... Soviel dazu..
Ich kann mich sehr gut dran erinnern dass ich ebenfalls Retri war. Du hast übrigens mit Einhandwaffe (ich glaube Drachenschlag)+Schild gekämpft, soviel zu Deff...

Zitat

Schurke = Stuns
Schurke hat (inklusive Cheap Shot) 2 Stuns, Palas haben 2 Möglichkeiten ausm Stun zu kommen. :)

Zitat

Mage = Frosten, blinzeln ect.
Palas sind 3/4 der Zeit Frost, bzw Slow-Immun, die restlichen 5 Sekunden dispellen sies halt. Blink=Buße

Zitat

Hunter= Verlangsamung, Pet drauf schicken.. usw.
Ebenfalls SdF an und drauf, beim BM vorher Buße und Pet nuken. Wenn schon Zorn an, Pet nuken oder in die Bubble.

Zitat

Und so unter uns: nen Dev bekomm ich als Reti wenn dann nur verdammt schwer down.
Gibt auch so viele gute Deff-geskillte Chars im BG, besonders Deffwarris rocken die Arenaladder!

Zitat

Und mit nem Holy hab ich auch noch so meine Probs. Gut, ich spiel meinen Retri vielleicht nicht perfekt, aber ich weiss was ich kann. Und es gibt immer Leute die besser sind wie man selber!
Da haste vielleicht Recht, aber auf Healer trifft man ja sogut wie nie alleine, im BG geht eh alles auf die Heiler, und in der Arena haste deinen Mate der dem gegnerischen Heiler einheizt.

Zitat

Und meinste nur weil selbst auf Blizz die Leute gemault haben hat Blizz den Pala wieder generft? Nö hat Blizz nich getan! Und warum? Weil se schon wissen was se da tun.
Hab ich nie behauptet. Blizz hat gemerkt, dass Palas overpowered sind und sie deshalb generft. Hab nie was anderes behauptet.

Zitat

Die haben ja auch alle geheult als die Hunter so genervt wurden. Und inzwischen die Dudu`s mit fast 60k Rüsse da stehen.
Da jammert hier z.B. keiner das sich auch andere Klassen sehr verändert haben! Sehr komisch das es mal WIEDER nur gehen die Palas geht :kez_08:
Hunter wurden generft? Hunter machen mehr dmg denn je. Beastmaster wurde zwar extrem generft, aber warum soll man nicht von einem dmg-Skill auf einen anderen dmg-Skill wechseln um wieder mehr Schaden zu machen?

Zitat

jetzt will tobse schon Leuten vorschreiben was sie zu zocken haben, herrlich. Wie wärs wenn du dich mal daraus hälst schließlich is das wohl die Angelegenheit der einzelnen Personen
Und jetzt? Man muss ja nicht auf mich hören. Hab nur die aktuelle Situation auf Castle erklärt, von Balancing keine Spur.

MfG, der Tupperdin

34

10.06.2009, 23:48

Wie immer sehr schön durchdacht deine Meinung, nix desto trotz gibts halt Leute die mit PvP nich viel am Hut ham, und euren gekränkten Stolz durch stumpfsinniges Ganken aufzuwerten, sowas is mehr schwach als alles andere...

35

10.06.2009, 23:50

Und jetzt? Das ist halt WoW? Wem open PvP nicht passt soll halt Hello Kitty Online spielen...

=> http://www.hellokittyonline.com/

MfG, der Tupperdin

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

36

10.06.2009, 23:53

*weia*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


37

10.06.2009, 23:58

WoW ist mehr als open PvP, sollte dir nach deiner Spielzeit mittlerweile bekannt sein ;)

Da geb ich Killahz recht, ( JA, Das hab ich wirklich gesagt ) auf deine Art und Weise versuchst du Leute zu was zu zwingen was sie nich wollen, aber solang du Spass dran hast is ja alles Prima.

nightwalker559

unregistriert

38

10.06.2009, 23:59

Vorschlag: Castle wird auf rein pve umgestellt mal schauen wer der erste ist der rumheult weil kein pvp mehr gibt

GothicQuest

unregistriert

39

11.06.2009, 00:01

Sorry Tobse aber was den Pala und den Hunternerf angeht muss ich widersprechen. Ich bin nebenbei noch immer auf Blizz und habe (wat`n Zufall) Nen Pala und nen Hunter (beide 80). Beim Pala wurde EIN PvP Talent generft. Schaden teil ich im Pve immernoch genausoviel aus wie vorher.
Hunter wurden nich generft? Was is mit Salve z.b.??? Da sind noch einige andere Talente die extrem geschwächt wurden. Ich war auf Blizz immer BM, dann kam der Nerf und ich war gezwungen bei 3.1.0 auf Überleben zu skillen und bei 3.1.1 ging ich auch Treffsicherheit. Das haben sämtliche Hunter in meiner Gilde und auch befreundete Hunter so gemacht.
Aber das is nich das Thema...

Zum anderen, ich hab kein Bock hier dreitausend Zitate einzufügen also schreib ich es mal so.

Der Schurke hat nich nur 2 Stun Möglichkeiten. Wie wär es wenn man drauf haut, Combos aufbaut und wieder Stunt?

Hunter Pet nuken? Hmm, also in der Zeit wie ich das Pet bearbeite steht der Hunter daneben und macht gar nix? Dummer Hunter. Sorry aber is einfach so.

Ja sicher hat der Pala Möglichkeiten aus`m Stun oder ähnlichem raus zu kommen, aber dir als Pala muss ich wohl nich sagen das die Bubble ne gewisse Abklingzeit hat, oder? Und SdF hat auch Cd und Hammer und Buße wohl auch.

Wenn du meinst das andere Klassen keine Chance gegen Retris haben, is es die ihr Bier. Kann mich nur wiederholen: Learn to Play! Sorry is aber meine Meinung.
Was meinst wie oft ich im bg umfalle als Retri? Und das nich weil 5 auf mich einprügeln. Sondern weil die Leute Peilung von ihrer Klasse haben und ihre Talente und Skills ein zusetzen wissen ^^

Und wo steht eigentlich geschrieben das man in WoW immer und ständig oder nur PvP machen soll / muss?! Ich glaub da haste den Sinn des Spiel`s leicht verfehlt.
Solltest du vielleicht mit der süssen Kitty schmusen gehen? :P

P.S.: Sorry für meine bescheidene Rechtschreibung heute, aber ich bin ein wenig aufgeregt ^^

40

11.06.2009, 00:01

1. woher kennst du die seite von hellokitty?
und 2. manche leute wolln halt nich gekillt werden wenn sie lvln oder farmen

Social Bookmarks