Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darkdragon

unregistriert

41

11.06.2009, 00:18

mom ma wir sollen hello kitty spielen weil du nich auf dein char klar kommst? O_o

42

11.06.2009, 00:25

WTF? Ich hab gesagt wems nich passt gegankt zu werden soll Hello Kitty spielen. Lesen ist anscheinend eine seltene Gabe. Oo

MfG, der Tupperdin

43

11.06.2009, 00:27

Maaaaaaaan, mädels bekommt euch ma wieder ein..

Palas sind halt bissel stark was den schaden angeht und da wollen halt nen paar sich welche im open pvp raussuchen. LASST SIE DOCH
Bubble Ruhestein geht ja immernoch ^^ und jetzt regt euch ma nicht so auf, weil ihr nicht als echte retris oder sonst was dasteht. Unterm Strich bleibt, dass das hier ziemliche kinder***** ist ^^ Also hört uff damit und gankt halt nen paar palas bzw metzelt halt nen paar dumme hordler...

Edit: WOW war noch nie nen faires Spiel... ^^

GothicQuest

unregistriert

44

11.06.2009, 00:32

Ach Tobse, lies ma deinen Text nochma ^^ Du meinst es is Sinn von WoW PvP zu machen und wem es nich passt soll Kitty zocken.
Da haste dich wohl n bisschen vertan, oder falsch ausgedrückt?! Keine Ahnung.

Aber fackt is einfach: Ihr meint immer das die Allis euch fair verhauen, aber ihr Hordler dürft zu dritt auf einen gehen?
Das is absoluter Müll und das weisst du! Und du weisst genau das wenn das so anfängt das die Allis dann auch damit anfangen und dann is das geheule noch größer. Kann es wohl nich sein...

Es war so super ruhig hier und alles war fein und nur weil heute ma ein Bg nich so lieg wie euch das vorgestellt hab, geht das gejammer wieder los ...

nightwalker559

unregistriert

45

11.06.2009, 00:36

quest du weist doch hordler müssen immer gewinnen, das war ja schon bei 2.4.3 schon, wenn die allys mal 2-3 spiele hintereinander gewinnen haben die hordies den schw.... eingezogen.

46

11.06.2009, 00:42

Quest warum schreibst du immer "du"? Ich hab nie gesagt, dass es fair sei 3on1 zu machen oder so. Oo

Hab auch nie gesagt es sei der Sinn von WoW PvP zu machen. Zum PvP gehört eben auch Open PvP, darüber braucht man sich nicht aufzuregen.

Und Eli, also in 90 % der Fälle waren es die Allis die BG geleavt haben, kann dir jeder bestätigen. Warum kommentierst du Sachen von denen du keine Ahnung hast?

MfG, der Tupperdin

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

47

11.06.2009, 00:44

sagt mir wenn ich mich irre.....


kotzen hier grad palas über palas....

und tobs... horde hat genausoviel geleavt. vielleicht nicht die bgs in denen du dabei warst. aber.... oh wunder... es finden auch noch andere statt.


auch wenn ich mich vielleicht wiederhole :)

*weia*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


48

11.06.2009, 00:45

Die Palas kotzen über die Palas. Is etwas kompliziert. :)

MfG, der Tupperdin

GothicQuest

unregistriert

49

11.06.2009, 00:45

Warum ich dich anspreche? Hmm weil der überwiegende Teil meiner Meinung an dich als Antwort auf deine Beiträge hier geht UND weil du vorhin so mega über stolz warst mich mit 2 anderen zu killen ...

Und zum Bg, ich war auch nich dabei, aber ich habe Ohren und mir wird hier was erzählt. Vielleicht is es bei Eli nich anders?! ^^

Erm IHR (die Horde) kotzt über Allipalas. Nich andersrum. Ich hab hier von unseren Palas noch keinen schreiben sehen das ihr Palas scheisse oder overpowert seid.
Oder bin ich wieder blind? *Brille suchen geh*

blom9891

unregistriert

50

11.06.2009, 00:47

Gibts bei Hello Kitty auch Palas?
Ich mag die Musik auf der Seite...

sry für offtopic aber ich halte die Diskusion für etwas unangemessen

Social Bookmarks