Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

51

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:48

Danke Blom ^^ und ich muss leider verneinen

Darkdragon

unregistriert

52

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:48

ich kotz nich ich feier einfach nur weil tobse heut aufn deckel gekriegt hat und nun mit sinnlos argumenten kommt, weil ja alle alli palas nun retri sind und er keine sonne sieht :O

53

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:51

ich geh mich jetzt mal im schatten sonnen...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:52

Zitat von »blom9891;35373«

Gibts bei Hello Kitty auch Palas?
Ich mag die Musik auf der Seite...

sry für offtopic aber ich halte die Diskusion für etwas unangemessen




looool

jo laßt und hellokitty rocken :)
*den link nochmal such*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


55

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:53

Zitat

Erm IHR (die Horde) kotzt über Allipalas. Nich andersrum.
Hab ich wo genau geschrieben?

Außerdem, wo hab ich dich denn bitte mit 3 anderen gekillt und war mega stolz drauf?

@Dread: Laut Wikipedia gibt es keine direkten Klassen, das Spiel basiert auf Item-Crafting und Farming, es gibt ein Pet-System, und es exisitert kein direktes PvP.
=>Ungestört farmen und dabei nicht gekillt werden können. Also das perfekte Spiel für die oben genannte Zielgruppe. :)

Zitat

ch kotz nich ich feier einfach nur weil tobse heut aufn deckel gekriegt hat und nun mit sinnlos argumenten kommt, weil ja alle alli palas nun retri sind und er keine sonne sieht :O
Von wem? Von dir? ^^

6 1/2 Seiten! :D

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

56

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:56

Zitat von »Tobse;35378«

Laut Wikipedia gibt es keine direkten Klassen, das Spiel basiert auf Item-Crafting und Farming, es gibt ein Pet-System, und es exisitert kein direktes PvP.
=>Ungestört farmen und dabei nicht gekillt werden können. Also das perfekte Spiel für die oben genannte Zielgruppe. :)




Boah wann gehts los, das ist ja das Paradies für Online Games.

Achnee Paladies mein ich

Aber mal ehrlich, was erhofft ihr euch von dieser endlosen Diskusion, wer wen mit wem wie oft und mit welcher Klasse wie oft gekillt hat?

Es gibt nunmal PvP, da ist es gewollt, dass man sich die Köpfe einschlägt und man kann nunmal auch verlieren...

Btw... Ohne Verlierer gibt es auch keine Gewinner

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:56

auch wow ist kein spiel das ausschliesslich auf pvp basiert. sonst hätte wohl blizz auch keine 3 verschiedenen realms für 3 verschiedene zielgruppen -.-

und vor allem blom.... je nachdem welcher patch gerade drauf iss hat wieder eine andere klasse mehr vorteile.
naja hat den vorteil das man den alten thread wieder vorkramen kann und muß nur die klasse editieren :)

*immer noch weia*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Darkdragon

unregistriert

58

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:56

Zitat von »Tobse;35378«

Hab ich wo genau geschrieben?

Außerdem, wo hab ich dich denn bitte mit 3 anderen gekillt und war mega stolz drauf?

@Dread: Laut Wikipedia gibt es keine direkten Klassen, das Spiel basiert auf Item-Crafting und Farming, es gibt ein Pet-System, und es exisitert kein direktes PvP.
=>Ungestört farmen und dabei nicht gekillt werden können. Also das perfekte Spiel für die oben genannte Zielgruppe. :)

MfG, der Tupperdin



59

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:57

Würdest du nich ständig alles quoten, wär dat ding halb so lang...

selfpush! :D

60

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:59

hast du ernsthaft "hellokitty das spiel" gegoogelt nur um mehr schreiben zu können? ^^

Social Bookmarks