Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Abiona

Schüler

  • »Abiona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

1

21.06.2009, 17:44

Sasu sagt bye bye

so nach ein einhalb jahren sag ich jetzt erst mal bye bye. es war ne wirklich schöne und verdammt lustige zeit mit euch und ich werd euch echt vermissen.
doch die kleine emohexe wird irgendwann wiederkommen^^ wann steht jedoch noch in den sternen. ich hoffe ihr werdet mich nicht gänzlich vergessen.

ich wünsch euch allen alles gute und viel spielfun.

bis bald

Sasu

GothicQuest

unregistriert

2

21.06.2009, 18:11

Schade das du gehst. War echt lustig mit dir!

Wünsche dir viel Spaß bei was auch immer du jetzt vorhast ;)
Bis hoffentlich irgendwann mal!

nightwalker559

unregistriert

3

21.06.2009, 19:25

bye :connie_running:

4

21.06.2009, 19:41

cucu sasu, viel spaß und so , du komms ja wieder =]

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

21.06.2009, 22:20

Machs gut Kleine und pass auf dich auf.
Ich werde dich sehr vermissen...wiwi und auf ein baldiges Wiedersehen :)

6

24.06.2009, 09:52

winke winke große wir hören uns noch ab und zu im ts aber schade dass du nichtmehr spielst ... hören uns demnächst ^^

7

24.06.2009, 14:25

sasu......sasu...... nich ! aus ! böse sasu !!!!

v.v lass dich ma in nukes ts blicken und ansonsten hf im rl ^^

8

24.06.2009, 14:29

Sei vorsichtig da draußen Sasu,

im RL gibts angeblich keine Heil- und Manatränke und der Geistheiler soll auch buggy sein ;-)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, hoffentlich aber nich zu viel so ganz ohne uns ^^
Wir werden dich vermissen und bestimmt nich so schnell vergessen!!!

Liebe Grüße, die Elie

chris020390

unregistriert

9

27.06.2009, 23:40

Tja wieder geht ein Mitglied (oder besser gesagt ohne) von castle!
werde die schönen spieltage mit dir vermissen, aber wir halten immer kontakt ;)
machs gut kleene

10

28.06.2009, 10:12

Schade das uns wieder ein Mitglied verlässt. Viel glück noch.

Social Bookmarks