Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

22.06.2009, 13:47

Taschendiebstahl

Taschendiebstahl hebt Kopfnuss auf.
als kleine hilfe hier ein makro, dass Taschendiebstahl einsetzt und nur für diesen moment auoloot aktiviert:

/script SetCVar("autoLootDefault",1)
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/in 3 /script SetCVar("autoLootDefault",0)

Shuryoka

unregistriert

2

22.06.2009, 20:23

dankö rippy =)

3

24.06.2009, 07:58

naja ich bin von dem makro nicht so überzeugt da humanoide mobs häufig nich allein stehen und wenn du hinter einem stehst aber ein anderer eben dich dann genau angucken würde wäre es **** weil der andere dich aufdeckt... das is nicht allzu selten der fall in instanzen und da droppen häufiger schließkassetten ;P
-soll heißen : nicht den zu plündernden mob ne koppnuss verpassen sondern dem daneben da er dich wenn du hinter ihm stehst eh nicht enttarnt

Social Bookmarks