Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Luder555

unregistriert

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:50

ein lustiges game zum zeitvertreib

http://kill3k.mybrute.com

einfach nen char erstellen und losgehts^^






Luder555

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:53

könnt ja mal schreiben wie euch das game gefällt^^

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:00

ist ganz lusti das game^^

Luder555

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:51

aber 100 pro^^

Darkdragon

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:35


YAKOOZA

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:47

das game anfürsich is super. nur hat man keine chance gegen die anderen grossen. die ersten 100 auf der rangliste sind bots und das is hart assi finde ich. also nen lev 10er sollte normalerweise auch bei den arenas auch locker bis zum 8. kampf kommen bei mir sind es meisten nur 4 dann bin ich raus. geht leider nich nur mir so. der betreiber hat sich auch voll über die sache mit den bots informiert und duldet das leider. gibt sogar mittlerweile anleitungen wie man sich selbst bots macht. also ich spiele brute nichmehr, finde es zeitverschwendung. aber wenn man gegen freunde spielen will isse immernoch geil genug^^

Grüsse :girl_werewolf:
Nachts is kälter als Draussen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Datschi

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:10

ist ganz lustig auch wenn man nicht gerade viel macht

Luder555

unregistriert

8

Freitag, 26. Juni 2009, 01:49

ja man hat es nicht leicht aber is trotzdem geil^^

Social Bookmarks