Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MajorTirk

unregistriert

1

23.06.2009, 19:18

Zu den regeln

ich hab ja erst kürzlich einen bann wegen kampf in neutraler stadt bekomen :(:( (wobei bei sala wars bissl arg unfair der wurde wirklich angegriffen :( ) und dazu wollt ich sagen das mit der regel ist ein bisschen blöd weil man sich ja wehren muss wen man angegriffen wird das hab ich extra nachgeschaut in den regeln aber dazu steht nix. weil was soll man machen sich töten lassen und repp koste nkassieren oder bann.?^^ ja das wollte ich fragen ob da man net irgendwas ändern könnte? :p

weil ich muss sagen ich hab die schon oft getötet aber was soll ich machen 4g ist nicht ohne. Nicht böse auffassen nur am Rande weil das echt blöd ist die entscheidung.

mfg Light

MephIstO

unregistriert

2

23.06.2009, 19:26

Auf den beiden Screens die mir gezeigt wurden, warst du und Salasa im Ally Gebiet in Dalaran. Es stimmt, man darf sich wehren, wenn man angegriffen wird, bloß, es wurden alle NPCs in Dalaran weitesgehens auf freundlich bzw neutral gestellt, man kann also nicht einfachso angegriffen werden, wenn man durch Dalaran läuft.
Ihr beide jedoch wart im Allygebiet von Dalaran, wo ihr eigentlich nichts zusuchen habt? Dann ist es schon klar, das ein NPC euch angreifft. In dem fall kann man kehrt machen und rauslaufen und nicht einfach alle Ally-NPCs umhauen....

MajorTirk

unregistriert

3

23.06.2009, 19:35

ich gehe immer in das allygebiet in die bank da die näher ist und daleran ist ein neutrales gebiet also sollte man da ja auch hingehen dürfen :D ich hab sala geholfen gut das darf man net aber lass niemand von meiner gilde in einer neutralen stadt sterben von npc sala hat jmd gesucht und wurde angegriffen. da würde ich auch mich wehren als stoffi aber wen da 3 oder 4 kommen da könenn manche klassen nicht mehr weglaufen (stoffis) weil die zu viel schaden nehmen.
aber gut ich hätt net helfen müssen.
aber in allem andern hast du recht.

mfg Light

MephIstO

unregistriert

4

23.06.2009, 19:41

Ich kann schon verstehen das du Salasa helfen wolltest, bloß es gibt 2 Lager in Dalaran - eins für die Horde und eins für die Allianz. In jedem dieser Lager gibts BG-Portale und einen Innkeeper, insofern kann ich dir und Salasa nur empfehlen das Hordenlager zu benutzen. Sollte man trotzdem mal angegriffen werden, durch was auch immer, einfach mal laufen...so schnell stirbt man nicht, die wachen machen ja nicht soviel schaden :)
Also benutz bitte in Zukunft das für die Horde vorgesehene Gebiet in Dalaran, dann wird sowas auch nicht wieder vorkommen :)

DrFaust

unregistriert

5

24.06.2009, 00:35

Da lob ich mir Offi, da wirste einfach von den Wachen der gegnerischen Fraktion aus dem Gebiet geportet, Portalwache nennt sich sowas ;)

6

24.06.2009, 08:04

geile schlussfolgerung ! :OOOO gz zu diesem geistigen erguss faust

MajorTirk

unregistriert

7

24.06.2009, 14:23

eins wollt ich noch sagen

aber eins find ich einfach unverschämt wen jmd von sowas einfach nen screenshot macht um sala und mri nen bann reinzudrücken ohne eine vorwarnung oder mute. sowas find ich unsozial das wollt ihr nur gesagt haben.
den ich glaube wen ihr das gesehen hättet dann hättet ihr sala sicher nicht gebannt. aber trav die entscheidung war denoch richtig unter den bedingungen hätt ich auch gemacht :):)
dennoch muss sowas net sein ohne warnung einfach schicken
aber eine sache noch zu den regeln ich find die regel hier etwas sinnlos :) klar kann man weglaufen :) aber was macht das den npc? :rolleyes-:in dem fall wärs sicherlich gut wen man die einfach wegmachen würde.

mfg Light:fuck:

Darkdragon

unregistriert

8

24.06.2009, 15:21

Zitat von »MajorTirk;36161«

aber eins find ich einfach unverschämt wen jmd von sowas einfach nen screenshot macht um sala und mri nen bann reinzudrücken ohne eine vorwarnung oder mute. sowas find ich unsozial das wollt ihr nur gesagt haben.
den ich glaube wen ihr das gesehen hättet dann hättet ihr sala sicher nicht gebannt. aber trav die entscheidung war denoch richtig unter den bedingungen hätt ich auch gemacht :):)
dennoch muss sowas net sein ohne warnung einfach schicken
aber eine sache noch zu den regeln ich find die regel hier etwas sinnlos :) klar kann man weglaufen :) aber was macht das den npc? :rolleyes-:in dem fall wärs sicherlich gut wen man die einfach wegmachen würde.

mfg Light:fuck:



klar nimm den allis die npcs weg...

Stormbringer

unregistriert

9

24.06.2009, 15:24

bei einigen leuten frage ich mich ob se ueberhaupt nachdenken bevor se was posten

warum nich, nehmen wir einfach ma die npcs aus dala... wer brauch schon bg anmelder... die portale nehmen wa am besten direkt mit...


zum thema unsozial: is natuerlich nich unsozial wenn ihr da die innkeeper/bg dudes wegfezt, sodass da keiner mehr was machen kann... s richtig

MajorTirk

unregistriert

10

24.06.2009, 17:21

ihr wisst was ich meine^^

ich ab nix von den npcs gesagt ich hab von den npcs gesagt die angreifen aber niemand braucht das wisst ihr....

mfg light
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das war auch nicht auf die allys npcs gemeint das war allgemein auf daleran gemeint alle die einfach kämpfen und wo niemand bruachst it ja bei den meisten so.

Social Bookmarks