Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tublatwow

unregistriert

1

26.06.2009, 20:36

Rotationspuppen

Hallo liebe Castle-Gemeinde,
wie in diesem Thread schon beschrieben (http://wow-castle.de/forum/showthread.ph…ighlight=puppen) wollte ich mal fragen wie es jetzt mit den Rotationspuppen aussieht. Eigentlich müssten die doch jetzt implementierbar sein. Wäre echt toll wenn es ne möglichkeit gäbe die zu implementieren, da ich denke, dass es viele interessiert und es einfach toll wäre wenn man seine DPS, und verschiedene Skills usw. so messen könnte.
Könnte ein GM eine Aussage zwecks realisierbarkeit treffen?

lg
Motig

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

26.06.2009, 21:03

frage mich wieso ihr bei techniksachen immer ne aussage von nem gm wollt *g*

schrei gefälligst nach rammbo und laß mir mei ruh :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


tublatwow

unregistriert

3

27.06.2009, 00:01

raaaaaaambooooo...:kez_06:

Social Bookmarks