Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Seyphion

unregistriert

1

Freitag, 3. Juli 2009, 21:55

Goodbye "nicht mehr PVE Server"

So, da es hier auf dem Server eine inoffizielle Umstellung vom PVE zum PVP Server gab, und es hier augenscheinlich nur noch gestörte Idioten gibt, die andere beim Questen umhauen müssen, verlasse ich den Server.

/Ironie an
Schade, das den Kindern hier nicht mal mehr ihre BGs reichen. Ist ja übrigens kein Wunder das die BGs ständig leer sind und alle deshalb rumheulen, man kann ja einfach in Nordend beim Questen ständig die Leute da umhauen beim Ruf für irgend eine doofe Fraktion farmen. So macht man gewissermaßen mehrere Sachen gleichzeitig, da lohnt sich ja der weg in die BGs gar nicht mehr. Außerdem werden es dann endlich weniger Spieler, weil die PVE Spieler nach solchen Aktionen komplett mit spielen aufhören. Das heißt: man kann sogar nebenbei noch die Erze und Kräuter sammeln, die sonst ja von den anderen Spielern gesammelt worden sind. Ein riesen Fortschritt für den Server ;)
/Ironie aus

Was würde eigentlich passieren wenn man wieder nen PVE Server draus macht? Die Spinner, die eh nur "töten! töten! töten!" als Laufschrift in den Augen stehen haben, würden doch eh dauerhaft PVP einschalten. So hätte man aber wenigstens als PVE Spieler noch ne Chance, in Ruhe zocken zu können. Aber Spielspaß scheint ja hier nicht gefragt zu sein.

Es ist übrignes sehr interessant, daß nicht mal mehr Bea was von PVE Server wissen will, was früher anders war.

Lächeln kann ich allerdings, wenn ich z.b. bei http://www.wow-private-servers.com für den Server Voten soll, da steht: Netter Deutscher PvE Server. Stetig wachsende Community und ein nettes Team. WoW-WOTLK 3.0.9 ! Stabiler, lagfreier Realm. Irc und Ts selbstverständlich :)

Überall habt ihr GMs die PVE Spuren wohl doch nicht sauber beseitigt ^^

Mit anderen Worten, da wird man verarscht und bewußt als Opfer auf nen PVP Server geholt...

Naja, wie auch immer. Vielleicht werdet ihr ja irgendwann wieder normal im Kopf, dann kann man evtl. hier wieder zocken.

LG und schönes Leben noch ;)

2

Freitag, 3. Juli 2009, 21:58

käse zum whine?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 22:02

sage mal ich habs dir in der pn schon gesagt....
es ist seit 4 jahren der gleiche server. die regeln bezüglich pvp/pve waren noch nie anders.
es ist ein gemischter server denn bei reinem pvp gäbe es gar keine regeln.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Seyphion

unregistriert

4

Freitag, 3. Juli 2009, 22:04

Bea, du machst beim Voting Werbung für einen PVE Server, denk mal drüber nach...

5

Freitag, 3. Juli 2009, 22:05

Da es sachen wie die 5 lvl regel gibt is es ein pve und kein pvp server

aber nunja das thema gabs schon knapp 45723478510637346508465 mal D:

Seyphion

unregistriert

6

Freitag, 3. Juli 2009, 22:07

Was hat eine "sauberes PVP"-Regel mit PVE zu tun??? hast du den Sinn nicht erfasst und verstanden? Denk mal drüber nach was ein PVE Server ist. Das heißt auch nicht das es da kein PVP gibt. nur kann man sich entscheiden ob man sich rumhauen will.

Darkdragon

unregistriert

7

Freitag, 3. Juli 2009, 22:09


Seyphion

unregistriert

8

Freitag, 3. Juli 2009, 22:11

...und eure 5-Level Regel ist eh Schwachsinn. Dertzeit ist es ja Mode in Zweier, Dreier oder sogar Vierergruppen die Einzelspieler umzuhauen.

Darkdragon

unregistriert

9

Freitag, 3. Juli 2009, 22:15

Zitat von »Seyphion;36612«

...und eure 5-Level Regel ist eh Schwachsinn. Dertzeit ist es ja Mode in Zweier, Dreier oder sogar Vierergruppen die Einzelspieler umzuhauen.






:))

DeadlyDead65

unregistriert

10

Freitag, 3. Juli 2009, 22:20

Was willst du eigentlich?

Und ich habs auch nicht nötig, mir von dir unterstellen zu lassen, dass ich im Kopf "nicht normal" bin.

Wenn du kein PvP willst, dann stell es aus. Und PvP/PvE ist schon ziemlich lange so, wenn ich mich recht erinnere.

Kannst du deine Argumente überhaupt in irgendeiner Weise belegen?


Und wenn du gehst, dann geh, von mir wirste kein "Good bye" bekommen.

Social Bookmarks