Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Seyphion

unregistriert

11

Freitag, 3. Juli 2009, 22:21

Super ihr fixen GMs, jetzt wird schnell reagiert und die Votingseitenbeschreibungen getauscht. Sagt wenigstens Danke, daß ich euch darauf hingewiesen habe ;)

12

Freitag, 3. Juli 2009, 22:23

mimimimimi sammal das hier auf unserm kleinen castlechen is noch niedlich im gegensatz zu dem was auf blizz teilweise abgeht und du beschwerst dich schon darüber also ne ... auß0erdem PVE?! die instanzen sind noch nicht soweit dass man sie öffnen könnte ... zumindest würde man die lust verlieren und wir wollen gefordert werden ( nciht die 0-8-15 gimps die nur eq wolln..)also warten wir lieber bis die full scripted sind und machen und dann auf eine schöne zeit gefasst diese zu stürmen... aber bis dahin müssen wir das eben überbrücken -> pvp da bei stumpfen questen und farmen langeweile pur auf kommt... und nochn twink -nein danke ... open pvp bringt mal n bisschen abwechslung in das öde quest und levelleben ^^

achja und sei froh dass es die 5 level regel gibt sonst wären so einige frischfleisch ;D

mfg de mina

Darkdragon

unregistriert

13

Freitag, 3. Juli 2009, 22:23


Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juli 2009, 22:24

Zitat von »Seyphion;36597«


LG und schönes Leben noch ;)


Um ein bisschen back to topic zu kommen:
Wünsch ich dir ebenso. :)

Seyphion

unregistriert

15

Freitag, 3. Juli 2009, 22:24

Super DeadlyDead65, auf solch eine schlaue Antwort von wegen schalt PVP nicht ein habe ich gewartet. Da genau diese Einstellung bei uns auf dem Server nicht geht schreib ich hier du Held! ;)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. Juli 2009, 22:24

btw....
von 7 vote seiten stand bei 3 pve... das ändere ich grad. es war schon immer gemischt und ich habe noch nie gesagt es wäre ein pve server.
ich sagte in jedem thread es ist KEIN pvp server.
genauso sagte ich immer das gleiche wie in der pn. nämlich das beide seiten zufrieden sein müssen wenn es nur einen realm zur verfügung gibt.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Endarian

unregistriert

17

Freitag, 3. Juli 2009, 22:28

Möööp , guckt lieber mein Thema an , "Hallo" das geht um das ware Leben eines Hilflosen Jungen

Seyphion

unregistriert

18

Freitag, 3. Juli 2009, 22:29

Lol Bea, es gab Zeiten da hast du gesagt das das hier ein PVE Server ist. Nur schade das du das auf einmal nicht mahr wissen willst.

...und woher kamen die PVE Eintragungen bei den Votingseiten eigentlich, hast du die nicht geschrieben?...

19

Freitag, 3. Juli 2009, 22:32

meinst du nciht dass du mit deinem kleinkind geflame übertreibst? es ist doch ersichtklich aus den regeln dass pvp erlaubt ist zwar mit einschränkungen aber die sind eindeutig udn jetzt greif nich bea an weil da 1 buchstabe anders ist nur damit du was zum meckern hast

DeadlyDead65

unregistriert

20

Freitag, 3. Juli 2009, 22:32

nja, wat soll ich dazu schreiben.

Sach ma, gibt es eine bestimmt Person wegen der du dich hier so aufregst? Iwer muss dich ja dazu getrieben haben

Social Bookmarks