Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Seyphion

unregistriert

21

03.07.2009, 22:42

Lol, Kleinkindgeflame, die meisten der Spieler hier auf dem Server sind jünger wie meine eigenen Kinder.

Und nein, es gibt keine spezielle Person. Der Server ist nur Aufgrund der von mir genannten Problemen für mich zur Zeit nicht mehr als spielbar zu bezeichnen.

Auch greife ich Bea nicht an, (warum auch), ich weise nur auf Fehler hin.

nightwalker559

unregistriert

22

03.07.2009, 23:20

Bye bye

wenn du gehen willst geh.
Aber den Server schlecht zumachen bloß weil du kein pvp magst können die Leute nichts für. Und solange wie ich hier schon bin war der Server immer PVE/PVP Server.

Und schau dir mal andere Privatserver an die sind alle PvP/PvE also net jammern sondern kämpfen. Ansonsten musste Hello Kitty spielen da haste sowas nicht.

Und wegen sowas den Server schlecht zu machen ist einfach nur Arm, weil es müssen beide Seiten klar kommen. Aber was solls bye bye und have fun und so

Drayg666

unregistriert

23

03.07.2009, 23:26

also gut ich hab jetzt den halben threat gelesen und folgendes zu sagen/fragen: willst du dich nur wichtig machen oder "belastet" es dich wirklich so sehr das leude auch mal andere mit rotem namen über schädel killen?

zweitens wenne den server umbedingt leaven willst ,dann tus doch und reagier nich aufe flames :wink:. weil dann macht es nur noch mehr spass sich über so ein mit verlaub "lachhaft niedliches thema" lustig zu machen ^^. also wenns dir zu asozial is dann geh aber wenne noch flamen wills dann musste auch bleiben ! XD

soweit zu meinen eloquenten ergüssen.^^
mfg der Draygster

Shuryoka

unregistriert

24

04.07.2009, 00:24

ja wenn du willst haunse und so musst net bleiben zwingt dich ja keiner >.<

DeadlyDead65

unregistriert

25

04.07.2009, 01:51

Naja, letztendlich kann ich ihn verstehen...

Hatte dieselben Erfahrungen in anderen MMORPGs (Lineage II) gemacht. Nach einer Weile würde mich sowas auch ankotzen (sorry wegen Wortwahl).

tublatwow

unregistriert

26

04.07.2009, 11:28

Fakt ist:
Wenn du nicht mehr spielen willst, zwingt dich keiner mehr hier zu bleiben ABER wenn dir klar war, dass es auf dem Server solche Regeln gibt, WARUM hast du dann überhaupt angefangen hier zu zoggn??? Es gibt auch rein PVE server, such dir halt welche und wenn du dich schon entscheidest hier zu spielen, dann beschwer dich nicht, so sind nun mal die Regeln...


Motig

27

04.07.2009, 13:12

jau ich sag da nur:

viel spaß auf der suche nach nem spiel wo du nich sterben kannst
also dann noch ein "sorgenfreies" leben

:D

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

28

04.07.2009, 15:00

Schönes Wetter draußen,nicht? :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

29

05.07.2009, 00:40

Das sind immer die selben die hier ihre dummen Kommentare ablassen. Diese aussagen kommen wahrscheinlich von denen, die er hier beschreibt.
Mit 2-3 mann auf einen gehen ist ja sehr mutig.
Und was ganz stark auffällt ist, das immer der Pala meistens im Hintergrund aggiert.Hm was er wohl macht ? Naja ihr wisst es wahrscheinlich genauso gut wie ich. Also was soll das mit der dämlichen Pvpregel ? Es kommt eh nie einer alleine.Soweit ist es jetzt schon gekommen, das Leute den Server verlassen.Und Warum ? Weil die kiddies die im richtigen Leben nix zu melden haben, die anderen nicht in ihre Ruhe questen lassen können. Scherbenwelt konnte man noch ertragen, aber was jetzt hier abgeht hat nix mehr mit PvP zu tun.Das sind ja schon Battleground züge hier. Da gibts auch mal 3 gg 1.
Ich bin nicht der einzige der sich aufregt, aber die meisten schreiben schon gar nicht, weil sie ewig zugmüllt werden in solchen Threads.
Meine Meinung ist: macht PvE und die Battlegrounds werden sich füllen. Solange das so einfach ist Ehre zu bekommen, indem man andere Leute über den Server jagd und sogar Leichencamping betreibt wird sich an den leeren Bg´s nix Ändern.Für was gibt es den überhaupt Bg´s ? Könnt ihr auch gleich dicht machen. Aber was soll man dazu sagen ! Würde mich mal interessieren wenn jetzt plötzlich 20 Leute von den Alteingessenen die auch sehr gut mit Elron,Bea usw. in einem guten verhältniss stehen, den Server verlassen würden wegen der PvP-Regel.

Aber was schreib ich hier überhaupt rein ! Es kommen eh wieder dämliche kommentare hinterher. Aber an die netten kleinen Gamer die gleich wieder stundenlang drüber nachdenken, wie sie wieder mal einen netten Satz dazu schreiben können, sage ich folgendes : schmeisst euch ne antidepressiva rein und lasst die anderen in Ruhe spielen.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

30

05.07.2009, 00:54

Schöner Text,kann ich zum Teil zustimmen :)
Sicherlich flamen hier vor allem die, die sonst nix gebacken kriegen und ihr Ego pushen wollen, aber einige haben es auch satt, das jede Woche n Thread übers Serverniveau aufgemacht wird. Man muss ja nicht immer alleine losziehen, wenn man von 3 Leuten attackiert wird und verliert..
Ja, wenn ihr im Weg wart.. selbst schuld.. wenn sie ihr Ego pushen wollten indem sien angeschwächten Spieler legen, tja armselig.
Nachm Kill einfach mal auf Klo gehen oder kurz Pause machen, die verziehen sich schon, ansonsten wenn se gleich wieder anrücken, Screen und schon haben wir n paar Probleme weniger.
Aber ich denk auffem Offi siehts schlimmer aus :)

Ich kann momentan nicht so beurteilen wies hier aussieht, hab eh kb mehr auf WoW, bei 10 mins Ladezeiten seit Wotlk, und sinkendem Spielspaß..naja und wenn ich das hier schon wieder lese.. na danke :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks