Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

31

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:18

Zitat von »Xzany;36668«

Schöner Text,kann ich zum Teil zustimmen :)
Sicherlich flamen hier vor allem die, die sonst nix gebacken kriegen und ihr Ego pushen wollen, aber einige haben es auch satt, das jede Woche n Thread übers Serverniveau aufgemacht wird. Man muss ja nicht immer alleine losziehen, wenn man von 3 Leuten attackiert wird und verliert..
Ja, wenn ihr im Weg wart.. selbst schuld.. wenn sie ihr Ego pushen wollten indem sien angeschwächten Spieler legen, tja armselig.
Nachm Kill einfach mal auf Klo gehen oder kurz Pause machen, die verziehen sich schon, ansonsten wenn se gleich wieder anrücken, Screen und schon haben wir n paar Probleme weniger.
Aber ich denk auffem Offi siehts schlimmer aus :)

Ich kann momentan nicht so beurteilen wies hier aussieht, hab eh kb mehr auf WoW, bei 10 mins Ladezeiten seit Wotlk, und sinkendem Spielspaß..naja und wenn ich das hier schon wieder lese.. na danke :D


Aber jedes mal nen Screen machen nervt und kotzt an.Und zum Thema Offi kann ich nur sagen, das es dort reine Pve Realms gibt.Es gab auch mal ne Umfrage wegen pve und pvp. Da kann ich mich noch Erinnern das Pve die meisten Stimmen hatte und danach pvp. Also was sollte diese Abstimmung bewirken ? Wenn jetzt doch wieder pvp Rules herrschen.

Darkdragon

unregistriert

32

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:15

ihr checkts auch nie oder? es wurde noch NIE gesagt das castle rein pve is... und zum thema offi: was hier an pvp gemacht wird is kindergarten im gegensatz zu blizz. pve realm hin oder her wer pve aktiviert (bewusst oder unbewusst) is einfach selber schuld! hört doch ma auf hier rumzuheulen von wegen der, der und der hat mich gekillt... wie cleru geschrieben hat: kurz pause machen pinkeln gehn oder sons was... sry leute ich raffs nich wieso jetz hier wieder so palaver is nur weil die leute gerne pvp machen. dann sucht euch halt leute die euch helfen wenn ihr gekillt werdet, mein gott is nich das thema in seiner gilde zu fragen ob einer kommt und hilft bzw da is das man nich alleine da steht und sich auch wehren kann. ich mache z.b. meine dailys mit 3 chars am tag und nie allein, ich hab immer einen aus der gilde dabei weils 1.schneller geht und 2. man sich auch mal wehren kann wenn man angegriffen wird... naja scheint zu schwer zu sein, einen von der eigenen fraktion anzuschreiben und zu fragen ob man evtl hilfe kriegt...


für alle dies nich gebacken kriegen andere wegen hilfe zu fragen:



33

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:28

Zitat von »Darkdragon;36673«

ihr checkts auch nie oder? es wurde noch NIE gesagt das castle rein pve is... und zum thema offi: was hier an pvp gemacht wird is kindergarten im gegensatz zu blizz. pve realm hin oder her wer pve aktiviert (bewusst oder unbewusst) is einfach selber schuld! hört doch ma auf hier rumzuheulen von wegen der, der und der hat mich gekillt... wie cleru geschrieben hat: kurz pause machen pinkeln gehn oder sons was... sry leute ich raffs nich wieso jetz hier wieder so palaver is nur weil die leute gerne pvp machen. dann sucht euch halt leute die euch helfen wenn ihr gekillt werdet, mein gott is nich das thema in seiner gilde zu fragen ob einer kommt und hilft bzw da is das man nich alleine da steht und sich auch wehren kann. ich mache z.b. meine dailys mit 3 chars am tag und nie allein, ich hab immer einen aus der gilde dabei weils 1.schneller geht und 2. man sich auch mal wehren kann wenn man angegriffen wird... naja scheint zu schwer zu sein, einen von der eigenen fraktion anzuschreiben und zu fragen ob man evtl hilfe kriegt...


für alle dies nich gebacken kriegen andere wegen hilfe zu fragen:


[media]http://xumacao.files.wordpress.com/2009/03/mimimi12.jpg[/media]



Anscheinend checkst du das nicht !
Ich will meine Ruhe haben und nicht andere holen damit sie mir helfen ihn zu killen. Ich habe kein BOCK auf PVP ! Ich will einfach in Ruhe Leveln und Questen.
Und noch was zur deiner Aussage : Zitat : pve realm hin oder her wer pve aktiviert (bewusst oder unbewusst)is einfach selber schuld!

Erstens stellt man auf pve um nicht angegriffen zu werden (Funktion nutzlos)
Zweitens stellt man PvP ein und nicht wie in deiner Aussage PvE ein um angreifen zu können. Es Funktioniert aber beides nicht.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Juli 2009, 08:38

ich denke nicht das es ein problem pve/pvp ist. denn diese regeln bestehen schon seit 4 jahren. es war hier entgegen einiger aussagen noch nie anders.

das größere problem ist das wir uns auf vielfachen wunsch haben breitschlagen lassen lich früher aufzuspielen als das geplant war.
denn leider ist lich wesentlich komplizierter aufgebaut als der rest von wow und dadurch auch schwieriger das fertig zu bekommen.
da nunmal der wichtigste teil nämlich die inis fehlen ist es vielen momentan langweilig. und die inis wie ssc fds usw wo wir früher viele threads hatten in denen sie sich beschwerten nicht mitgenommen zu werden sind für die meisten uninteressant geworden. ihre berufe haben sie hochgeskillt und ihren ruf auch soweit möglich schon fertig.
und da liegt momentan das hauptproblem.
leider ist es von unserer seite kaum möglich an dem zustand was zu ändern außer bei jedem update zu schaun ob endlich die eine oder andere ini bearbeitet wurde um die frei zu geben.

sind die frei wird sich auch das pvp wieder regulieren denke ich.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Jhaelryna

unregistriert

35

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:31

Könnte man nicht als eine Art Kompromiss das Ausschalten von PvP ermöglichen? Momentan passiert ja nichts, wenn man /pvp eingibt, man ist gezwungen mit eingeschaltetem PvP durch die Gegend zu rennen (entgegen einiger Aussagen hier).
Dann könnten die PvP machen, die es auch wirklich wollen, und wer lieber in Ruhe questen möchte kann es auch endlich ausschalten. Oder ist das technisch nicht machbar?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:33

das hatten wir ja mal überlegt.
nur leider funktioniert dieses system noch nicht so wie es sollte.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


37

Montag, 6. Juli 2009, 17:37

Das Hauptproblem ist halt, das es meistens die selben sind, wie man auch der Blacklist entnehmen kann.

Ich finde für Wiederholungstäter sollte es einen komplettbann geben.

Wer nicht lernt muss weg ! Egal wie lang er da ist.

Weil über die 24h lachen die meisten nur, weil sie noch einen 2 od. 3 account haben, womit sie weiter spielen können.

Weil gerade Neugeworbene durchs Voting oder Bekannten, sollte der Spielspass hier Garantiert werden. Das ist aber nicht möglich, weil sie beim Leveln gekillt werden.Die meisten verstehen wohl nicht, das die meisten noch nie WoW oder andere dieser Art gespielt haben. Diesen Leuten wird nichtmal die Chance gegeben ihre Klasse zu kennenzulernen.Da ist es auch kein Wunder das die Leute den Server nie wieder betreten.

Schade kann man da nur sagen !

38

Montag, 6. Juli 2009, 17:52

dannsuch dir nen anderen server wenns dir mitn pvp stinkt und man dagegen mom nixu nternehmen kann o_O?
1a wie's grade ist, angreifen was rot ist! xD

DeadlyDead65

unregistriert

39

Montag, 6. Juli 2009, 18:01

Ich hab schon keine Lust mehr zu lesen.

Aber wie ich beim überfliegen so mitbekommen habe, meinst du das grad neugeworbene dadurch Spielspaß verlieren. Bis jetzt is mir nur von Highlvl areas aufgefallen, das Leute oft in Gruppen unterwegs sind.
Und wenn, tja, entweder du rennst weg oder musst schauen wie du da durch kommst.


Und wenn du eine Veränderung vorschlagen möchtest, dann wirste auf diese Art, denke ich mal, bei den Admins/GMs nicht viel erreichen können.

40

Montag, 6. Juli 2009, 18:07

jo ich bin auch der meinung das eine änderung genau gar nix ändert.
is auf andren servern vllt nich ma anders weil jeder ma gerne lowies haut :D

Social Bookmarks