Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 00:14

Fingayn (19)
Ifrit (19)
melden sich zum Dienst

Edit: Bitte löschen wir schaffen es nicht bis zum Termine unsere chars so zu equippen dass wir auch nur die geringste Chance gegen Bak hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloxx« (13. Juli 2009, 18:00)


hatred

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juli 2009, 15:14

entweder 71/72 hunter (ira) oder 19 druide(pain) suche mitstreiter...
wer rechtschreib fehler oder die der gramatik findet, kann sie behalten

hatred

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. Juli 2009, 15:21

sry schamie^^
wer rechtschreib fehler oder die der gramatik findet, kann sie behalten

14

Freitag, 10. Juli 2009, 16:13

Faul ( 19 )
Haldir ( 19 ) ibi so heißt deiner doch oder xD?

CCash

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. Juli 2009, 22:17

Manu (80)
Jakordia(80)

auch dabei

Vivien

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. Juli 2009, 11:15

Anmeldung

Vivien(80)
Minera(80)
Vivi

putchi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. Juli 2009, 16:01

Valising_lvl80

Reqiuem_lvl80

im team
MFG:
Schurkadin

Armory Link

Valicing - BloodElf Rogue Lvl 80

Valising
- BloodElf Paladin Lvl 80

hatred

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:36

anstatt über festgelegte regeln zu streiten könnte sich ja einer melden der mit mir zusammen das tunier antritt
wer rechtschreib fehler oder die der gramatik findet, kann sie behalten

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:20

... ich wiederhols gerne nochma: hier nur anmeldungen oder teambgesuche, fuer fragen gibs den anderen thread...
kthx


die naechsten unpassenden beitraege werden kommentarlos geloescht und ich behalte mir vor entsprechende strafen zu verteiln....
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:23

Elviecho (80, Dudu)
Laurana (80, Priesi)

Social Bookmarks