Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:53

Server Umstellung

Ab morgen, 08.07.2009 zum Serverrestart, wird Testweise auf PVE umgestellt.

Ganz funktioniert das noch nicht, aber es sind kleinere Fehler die sich noch beheben lassen.



Das bedeutet für Euch:


Alle werden sich zukünftig flaggen/deflaggen müssen. /PVP

On und Off wird nicht angenommen. Es wird euch aber anhand einer Flagge neben eurem Portrait angezeigt und auch im Chat geschrieben. Bedenkt bitte das die Aktivierung erst ca 5 min nach dem flaggen auch wirklich aktiv ist.


Damit fallen ab morgen früh sämtliche PVP Regeln weg.



Selbstverständlich wird man, sobald man feindliche Städte betritt oder
gegen Wachen im Feindesgebiet kämpft, automatisch geflaggt.



Euer Castle-Team
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks