Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

RammboNr5

(Technik)

  • »RammboNr5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

1

08.07.2009, 16:40

Neues Forum

Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir ein neues World of Warcraft - Forum.
Diesmal ohne Weihnachten :D

Bei der Umstellung sind alle Daten wie Benutzer, Beiträge und PNs mit übernommen worden.
Allerdings liegt keine Verknüpfung mehr zwischen den Beiträgen und Usern vor.
Ihr müsst euch den Titel des Spam-Königs also neu erarbeiten :thumbsup:

Sollte es noch irgendwo Probleme geben oder ihr Verbesserungsvorschläge
für z.B. das Menü oben haben solltet, immer her damit.
In eurem Profil steht außerdem noch ein weiterer Style zur Verfügung

ps: Die Daten, die übernommen wurden sind auf dem Stand von gestern Abend
weil noch einige Änderungen daran vorzunehmen waren. Deshalb fehlen
alle Daten, die seitdem eingetragen wurden.
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

2

08.07.2009, 18:12

und da ich der forenfutzi bin...

ich bin derjenige den ihr steinigen dürft wegen des neuen forums... :king:

World of Warcraft auf wow-castle.de ....

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

08.07.2009, 19:23

Forum ist ja soweit klasse geworden :D hut ab freak :)

World of Warcraft auf wow-castle.de ....

chris020390

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

4

08.07.2009, 19:32

da ich eh selten im forum bin, ist es mir wumpe^^ aber auch von mir ein lob du "freak"^^
sieht gut aus, bissel gewöhnungsbedürftig gegenüber dem alten aber das bekommt man in den griff^^
gruß
gex^^

World of Warcraft auf wow-castle.de ....
Nutze den Tag egal wie scheisse er anfängt, es könnt jeder Zeit der letzte sein!

Gexcube - 79 DeffWarri
auch genannt Gex xD

[url=http://www.xchar.de/character/510667?ref=195244&reftype=1][/url]

Baraccus

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

08.07.2009, 19:34

Sieht top aus!
Nur eine kleinigkeit würde ich vieleicht noch ändern.
Beim Menü in den unterpunkten ist die schrift nicht mehr zu erkenne wenn die maus darüber ist!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

6

08.07.2009, 19:35

jo kann auch nur sagen richtig gute idee von dir besonders gut finde ich die membermap =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

7

08.07.2009, 19:49

also eines hab ich zu bemeckern evtl. aber au nur .. also kann man eign die sigantur größe der bildervllt. erweitern also das die net mehr 20kb groß sein dürfen sondern vllt größer wie 150 kb oder 100 :D weil sonst muss ich die grafik von meiner neuen signatur runterschrauben und des sieht net so gut aus =)

World of Warcraft auf wow-castle.de ....


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

8

08.07.2009, 20:06

Auch von mir ein dickes Lob. Die Site sieht super aus. Kenn den Aufbau schon von unserer Aequitas-site und mir gefiels von Anfang an.
Wenn man 2 Jahre lang an die alte Site gewöhnt war, wirds schon eine mehr oder weniger größere Umstellung sein :)
Passt alles wie die Faust aufs Auge :D

MfG Dead

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

9

08.07.2009, 20:07

also eines hab ich zu bemeckern evtl. aber au nur .. also kann man eign die sigantur größe der bildervllt. erweitern also das die net mehr 20kb groß sein dürfen sondern vllt größer wie 150 kb oder 100 :D weil sonst muss ich die grafik von meiner neuen signatur runterschrauben und des sieht net so gut aus =)
jo, mach ich heut abend mal! :)

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

10

08.07.2009, 20:17

vielen dank das rettet echt mein leben :D


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Social Bookmarks