Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

fight

Schüler

  • »fight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

11

09.07.2009, 18:47

jo..also ich würde es ändern, da ja jeder seinen beitrag ändern kann

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

12

09.07.2009, 19:33

also ihr habt den meister gehört, und wenn der meister spricht müsst glaub ich das thema vom tisch sein
hab auch manchmal wünsche und kann nich alles davon abbekommen

fight

Schüler

  • »fight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

13

09.07.2009, 19:59

wer ist dein meister?

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

14

09.07.2009, 20:08

er is nich "mein" meister sonder "unser" forum meister.
hast ja wohl gesehn das freaky im obrigen beitrag ausdrücken will das es nich geändert wird?!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

15

09.07.2009, 20:13

wollt ihr hier jetzt eig das ganze forum zuspammen nur um top-poster zu werden....

das kann ich ganz schnell abstellen.....
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


fight

Schüler

  • »fight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

16

09.07.2009, 20:17

ja aber wegen den doppelposts..wenn man die ja schnell wieder umschreiben kann ist es dann nicht schlimm wenn man mal einen doppelt postet...passiert ja auch bei den 30 sek...nur 30 sek warten is schon lange^^

Piepmatz

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

17

09.07.2009, 20:17

So lange es Foren gibt wird es auch Spammer geben - leider :evil:

fight

Schüler

  • »fight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

18

09.07.2009, 20:21

naja...spammer kann man ja einfach bannen/muten...aber mich regen die 30 sek schon auf.. wortkette und assoziationskette muss man halt sehr schnell sein...

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

19

09.07.2009, 20:30

nja bea vollspamen würd ich dass hier nich nennen.
normales diskutieren oder?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

20

09.07.2009, 20:34

gut wenn 30 sec nicht passen entfernen wir die wortkette halt.... dann hast du ein problem weniger -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks