Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KrijsKriser

Schüler

  • »KrijsKriser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

09.07.2009, 20:18

Spielehalle

Das neue Forum ist zwar recht Klasse gestaltet (siehe entsprechende Lobigungs Threads), was ich aber sehr vermisse, ist die Spielehalle :/
könnte man diese nicht wieder irgendwie einfügen?
Den mit dieser konnte man gut seine Flugzeiten überbrücke, warten bis der Wiederbelebungseffekt nach lässt oder wenn man weiß, dass man zwar Freizeit hat, diese sich aber nicht zum WoW spielen lohnt

hoffe die kann wieder rein, meinetwegen müssen nichtmal alle Highscores übernommen werden :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2009, 20:24

sage mal das hast du in einem anderen post schon geschrieben....

wenn ihr nicht aufhört alles zuzuspammen lösche ich hier nur noch das sag ich euch.
es bringt bei uns eh nix top-poster zu sein da ich regelmässig alten müll lösche.... und dann ist alles gespamme vom anfang hier eh weg.


btw ist das hier auch ne ganz andere forensoftware.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


KrijsKriser

Schüler

  • »KrijsKriser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

09.07.2009, 20:26

bea ganz ehrlich, meiner Post Zahl ist mir ziemlich wurscht
meinetwegen kann diese abgeschaltet werden und ich finde es sowieso sinnlos, dass der Fun Bereich mit gezählt wird, aber naja, das ist n anderes Thema

ich habe diesen Thread nicht zum Spamen eröffnet, sondern weil, da keiner auf meinen Beitrag im anderen Thread, wo sowas nunmal leicht untergehen kann, geantwortet hat, hier eine Antwort erwartet habe, ob es diese wieder geben wird oder nicht.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

09.07.2009, 20:48

wie gesagt wir nutzen jetze *wie unschwer zu erkennen ist* ne andere forensoftware.

und ich glaube diese spielhalle war eine spielerei von bulletin.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks