Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DerK4194

unregistriert

1

Montag, 13. Juli 2009, 14:59

Bugs auf Private Servern?wieso eigentlich?

Kannn mir mal einer erklären warum diese Bugs entstehen??? :khuh
Bin nur neugierig!

roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 15:12

bugs-fehler wodurch die enstehen ? ich glaub wenn ein fehler in der system aufritt ist es doch klar ^^ aufm offi wirds viel schneller behoben weil die sogenannte admins vieviel mehr drauf specialisiert sind ^^ das is halt ihre arbeit ....private server sind kostenlos, da machens leute aus spaß .....bzw weil dies mögen hoffentlich reicht die erklärung :P ?^^



Mfg Romas :klove

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 15:31

ausserdem sind ne ganze menge sachen selbst/umprogrammiert von den mango proggern... da passierts schonmal, dass sich bugs einschleichen, die machens halt alle für lau



btw: romas, nimm ne andere sig! ich krieg augenkrebs! :kyellow

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 15:34

nicht paar sachen :)
das komplette game ist selbst programmiert^^
und bei arg gescripteten sachen braucht es nunmal eine zeit bis man rausgefunden hat wie genau das programmiert wird da es ja im prinzip nur nachgemacht ist :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2009, 18:34

nix freaky ^^ ich lasse die extra für dich :)! ausser wenn du mir selber eine bessere machsT :p !





mfg Romas :ktwinkle

DerK4194

unregistriert

6

Montag, 13. Juli 2009, 21:43

danke für eure schnellen antworten!!!

ich hoffe ihr werdet die programmiersprache entschlüsseln :kxd !!!!!

:moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02: :moinmoin_02:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:47

Ich denke mal,das Entschlüsseln ist nicht das Problem.Ehr mangelt es an der Zeit.
Die Techiker hier können nicht 24h am Tag basteln,tun und machen.
Jeder hat noch sein reales Leben.Aber was sie möglich machen können,dass tun sie.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:00

waaaaaaaaaaaaaaaaaas

hannah du hast ein reales leben :)
wie geht des denn^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:24

Hihi Bea ich hab nen Powerknopf am Lapi^^

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:42

nur aus interesse

hi,
ich bin ein neuer spieler und hab gelesen das ihr das alles selber programmiert habt(erstaunlich).
ich hab auch schon java und c/c++ gelernt.
ich wollte nur mal fragen in welcher sprache ihr das spiel nachprogrammiert.
vielen dank
und einen schönen tag euch noch

Social Bookmarks