Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 03:54

Samstag 18 Juli 2009 Black Tempel

Black Tempel

Start: 18 Uhr Einladen

Dauer: ca 3,5h

Bosse: Najentus, Surpremus, Siedeblut, Teron, Mutter, Rat der Illidari, Illidan him self

Raidleitung: Tobselb (Aequitas) & Onderon (Iron Halo)

Voraussetzungen: TS!, Script Kenntnisse (vor allem Illidan!), Raiddisziplin, T6 like bzw Nordendeq

Wer denkt er hat dies kann sich hier gerne anmelden!

vans22

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:58

Naja bin dabei!

Blob

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:17

Würde auch gerne mitkommen, kann leider noch nicht zu 100% zusagen

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:35

Also kann auch net 100%ig zusagen. Ich würde dann mit meinem dudu richter mitkommen, war ja schon oft dabei da dürfte des ja kein Problem sein =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuryoka« (16. Juli 2009, 17:55)


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:17

Moep, nicht flamen hier...

Jeder der mitkommen möchte besorgt sich bitte ein Addon auf dem man ganz deutlich sehen kann wenn man Debuffs erhält.
Healbot zeigt den Spieler mit einer anderen Farbe unterlegt an, bei Elkano's Buff Bars kann man sich extra für Illidan eine eigene Leiste erstellen und sie ganz groß auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Andere Sachen fallen mir grade nicht ein, "ich schau eh immer auf meine Buffleiste" reicht bei Illidan leider nicht. :)

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:13

t5 geht locker noch beim northend equip mit wegen dem hit, in bt letzte ma war ich ohne iwas an northend equip dps 1st :p
also t5 reicht xD
bak is mir so was von scheiß egal
unser raid unsere regel!
illidan ist kein leichter boss und ich will den endlich mal legen
jegliches rumgeflame könnt ihr euch hier einfach sparen, genauso wie "wird eh nicht liegen" solche leute kann ich net ab die könn gleich draußen bleiben!
also wer mitwill char, lvl, eq niveau posten fertig

@ tobba: danke habsch vergessen^^

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:55

ich meld mich einfach mal unverbindlich mit neighborhood als hexer-tank an, weiß nich ob ich da bin, also plan mich nich fest ein. wenn du jemand anders mitnimmst bin ich dir nich böse^^
zu neigh wirste zwar das meiste kennen, aber ich zähls dir gerne nochmal auf :) :

Neighborhood - Lvl 80 - Ts is türlich da - equip setzt sich zusammen aus t5-like, t6-like 70er equip und 2 epischen nordendzeugs. shadow-ressi equip ist vorhanden^^
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

mig21

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:35

joa würd mit Goose mit wenns geht, tobse und onderon kennen den ja :thumbup:

notb_667

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:15

hm also zeit würde mir passen und ich denk ma des mit meinem pc krieg ich bis samstag auch gebacken ^^ (sorry nochmal @ tobse etc. wegen gestrigen bt raid, bei deim kurz vor raid beginn mein pc abgeckat is ^^)
zum char: hundi - 80 healpala - schmied erstellte full 78er heal eq + paar fraktions sachen (leider noch nich alle vz drauf, werd versuchen des bis samstag zu regeln) - healbot is drauf... hab von bt leider nur von den ersten 3 bossen oder so ahnung, werd mir sonstige scriptkenntnisse noch aneignen, sollte ich eine zusage kriegen^^ ts acc - klar aber ohne headset^^ aber um den anweisungen des raid-leiters folge leisten zu können, denk ich ma isses eh besser wenn paar leute einfach wie man so schön sagt s maul halten^^ (zähl mich zu denen^^)

whatever __^^ :kmega

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:45

Bin auch dabei mit OmniKnight lvl 80 Retri Paladin :khaha

Social Bookmarks