Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DerK4194

unregistriert

1

14.07.2009, 17:46

Wie wärs? SCHURKE mit 2 ZWEIHANDWAFFEN !!!!!

Was würde passieren wenn schurken wie krieger zwei zweihandwaffen tragen könnten ? :kxd

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

14.07.2009, 17:50

Dann wäre der sinn des Schurken meiner Meinung nach nichtmehr existent
und es würde alles ein einheitsbrei werden ... fehlt nurnoch das schurken und warris healen können
HOW ABOUT NO!

DerK4194

unregistriert

3

14.07.2009, 18:39

Naja Einheitsbrei gibt es immer !!(Hexenmeister ... Magier dasselbe nur anders verpackt)

Fataler finde ich das schurken dann so 100% mehr dmg machen !^^

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

4

14.07.2009, 19:06

Schurken hauen doch so schon genug rein, aber mit 2 Zweihändern würd man gegen diese ja nichts mehr entgegensetzen können.
Finds so schon gut genug, mehr sollen die auch nicht bekommen :P

MfG Dead

roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

5

14.07.2009, 19:07

oja das gleiche aber anderes verpackt <<?!O.o nur weil die beide stoff tragen ?! ich glaub da kann nur die berühmte Google system helfen:P !ich glaub es geht um die geschichte von den klassen die wird dann sozusagen verloren, dann wirds igwie langweilig ^^ z.b die schurken müssen fast unsichtbar und schnell sein bzw kleine waffen tragen ich mein wenn wenn n schurke mit 2x 2handäxten rumläuft O.o....bzw schwertern......

DerK4194

unregistriert

6

14.07.2009, 19:17

ja ich hab verstanden! aber bitte mach dir .... ich mache alles wirklich alles... aber mach dir einen anderen avatar der ist ja grässlich :kred

GothicQuest

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

7

14.07.2009, 20:42

Zum 1. Dein Avatar is auch nich unbedingt so der Hit aber das is zum Glück jedem selber überlassen!Und zum anderen Schurken und 2 Zweihänder?
Dann möcht ich aber bitte beim Warri ne Bubble bekommen und der Pala braucht noch Fernwaffen :p
*Sei was du bist, egal was das ist*
Quest lvl 80 Pala / Kaoz lvl 79 Hunter

DerK4194

unregistriert

8

14.07.2009, 23:51

ok ich ändere ihn für dich dann tu das aber auch^^
:kxd

GothicQuest

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

9

15.07.2009, 11:28

Das gehört zwar überhaupt nicht hier in den Thread, aber 1. interessiert es mich überhaupt nich was du für `nen Avatar hast. 2. interessiert es mich nicht ob dir meiner gefällt, weil mir muss er gefallen. Und 3. wegen mir muss hier keinen Avatar ändern! Is doch jedem selbst überlassen was er da für `nen Bild reinpackt oder auch nich...
*Sei was du bist, egal was das ist*
Quest lvl 80 Pala / Kaoz lvl 79 Hunter

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

15.07.2009, 12:11

Weia...meine kleene Blutelfe mit nem 2Händer...die kippt ja nach vorn um :)
Ne ich finde es schon okay so,wie es ist.Die Klassen sind schon gut ausgewogen.
Und Questi...ich mag deinen Avatar :)...schleim :)

Social Bookmarks