Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DerK4194

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:38

Was tun wenn man gebant ist(die richtigen tipps) ->

Also das erste was man niemals macht wenn man gebant ist ist
um verzeihung bitten-> :kwaku
-Das zeigt schwäche und reife und man wird euch sofort als
memme und wow suchti bezeichenen!
das zweite->
-zugeben das man etwas grob mit gewissen arsc.. :eek1: ...ähhm spielern umgegengen ist.
sofort wird klar das ihr die schuld an dem ban gehabt habt und man wird euch nie wieder auf den server lassen.
das dritte->
-interresse am server zeigen (die admins :butcher: werden euch wie sklaven behandeln bevor sie euch wieder auf den server lassen !!)
-wahyne?
hallo ihr könnt auch andere sachen machen als wow spielen auch wenn euch gerade nichts einfällt dan
sucht freunde und habt spaß mit ihnen(oder einen job)!!!!
das vierte->
-fragen wann man wieder draufkommt....den das wird niemals sein nach dem ihr diese schritte befolgt habt und außerdem
uhhhh ja ich hab einen level 80er und ja ich habe lange zeit an ihm gespielt und ich hänge sehr an ihm aber hey heute habe
ich die scheiß sucht besiegt und ihr könnt das auch lasst euch bannen und lästert über admins dann könnt ihr nicht mehr auch wenn ihr wollt^^

danke fürs lesen und noch viel spaß(womit auch immer^^)

PS:
dieser brief wird nicht mehr lange zu lesen sein da die admins ihn löschen um sich peinliche momente (oder auch aus anderen gründen wie spam, rofl lol oder wir haben nicht so viel speicherplatz wir müssen was löschen) ersparen

nicht böse gemeint! naja ..... vielleicht ein bisschen :kxd

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:53

ich versteh dein anliegen nicht.
soll das lustig sein oder is das ernst gemeint? außerdem könnte man sich ja mal die mühe machen und versuchen, mit ein bisschen mehr rächtschraipung auszukommen.
ich würd mich ehrlich gesagt nich wundern, wenn der thread hier wirklich gelöscht wird, da man niveauloser nicht schreiben kann.
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:57

hmm so langsam gehste mir auffe nuesse mit deinem ewigen gespamme...

un neighbor, weniger niveau is immernoch drin... da hab ich die wenigsten bedenken


allerdings geht der sinn des ganzen hier ein wenig an mir vorbei...

[edith] ahh nach nem blick ins brett wird mir einiges klar... das is hier nur ein versteckter QQ thread weil jemand wegen dummheit gebanned wurd un es nun auf das team schiebt das er scheiss gebaut hat, allet klar
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

DerK4194

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:58

schonmal daran gedacht das gewisse leute ne LRS haben???
bitte darauf rücksicht zu nehmen ....

am sonsten war das schon sehr ernst gemeint :confused-:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:12

warum ist castle eig scheins die hochburg der irren und wahnsinnigen....
wenn es so toll iss gebannt zu sein frag ich mich warum du hier rumjammerst.... dann geh in dein leben und hab spass...

btw... wozu sollte man solche threads löschen. jeder kennt die regeln und weiß warum er gebannt werden kann. entweder hält man sich dran oder muß mit der spielpause leben. du wirst hier also keine große resonanz erleben.
im gegenteil....

herr wenn es dich gibt laß hirn regnen.... bin bereit fast alles dafür zu tun -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


DerK4194

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:41

Hi
Erstmal tut mir es total leid und es ist mir schrecklich peinlich was hier paaaiert ist!!
Ich Glaube es gibt Erklärungsbedarf für diesen forumseintrag!!!!
Nicht ich habe diesen völlig absurden brief geschrieben sondern mein älterer(nicht geistig sondern körperlich) Bruder!!!

Habe mich Heute MIttag nicht ausgeloggt!
Mein Bruder hat irgentwas gemacht und ich bin nun gesperrt und dan hat er noch diesen forumeintrag geschrieben-.-!
Ich hoffe ihr könnt mir diese peinliche situation ersparren und den gesamten bericht löschen!

Ich hoffe auf euer verständniss und will mich hiermit Entschuldigen.

mfg Karl

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:59

Hi
Erstmal tut mir es total leid und es ist mir schrecklich peinlich was hier paaaiert ist!!
Ich Glaube es gibt Erklärungsbedarf für diesen forumseintrag!!!!
Nicht ich habe diesen völlig absurden brief geschrieben sondern mein älterer(nicht geistig sondern körperlich) Bruder!!!

Habe mich Heute MIttag nicht ausgeloggt!
Mein Bruder hat irgentwas gemacht und ich bin nun gesperrt und dan hat er noch diesen forumeintrag geschrieben-.-!
Ich hoffe ihr könnt mir diese peinliche situation ersparren und den gesamten bericht löschen!

Ich hoffe auf euer verständniss und will mich hiermit Entschuldigen.

mfg Karl
jetz wirds ganz billig :kkeke :kkeke :kkeke



DerK4194

unregistriert

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:05

Wie meinst du du das?
Wieso sollte ich so einen Bullshit schreiben kannst du das mir mal bitte sagen?

:kdark

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:08

Standardausrede: Einer Ausser Familie wars. Der hat zufälligerweise einfach mal das hier gepostet... :rolleyes-:


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks