Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DerK4194

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:10

Ach ob ihr glaubt oder nicht mir auch egal!
Hoffentlich bist du auch mal in so einer Situation!!
Bin für Heute Abend weg!!

gute Nacht-.-

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:11

Die Masche mit "zu Hilfe das war mein Brunder" ist ebenso alt wie die Masche mit dem besten Kumpel usw.

DerK4194

unregistriert

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:14

Standardausrede: Einer Ausser Familie wars. Der hat zufälligerweise einfach mal das hier gepostet...
Die Masche mit "zu Hilfe das war mein Brunder" ist ebenso alt wie die Masche mit dem besten Kumpel usw.
Danke für euer Verständniss und gute Nacht!!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:57

Hm dann wäre eigentlich das erste was zu tun ist : Passwort ändern.

Allerdings ist es trotzdem recht amüsant, was dein ... Bruder sich so für Gedanken macht und die Art und Weise, wie er die selbigen niederschreibt.

Kannst es ihm ja mal ausrichten. :D

DerK4194

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:04

Ja und wann kommt Babarra Salesh mit dem Urteil?

ja Problem war ja nicht das Password ich war doch schon eingeloggt -.-

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:08

Îch wollte nicht unhöflich erscheinen,sondern lediglich erklären,warum dir hier so schnell niemand Glauben schenken wird.
X-Mal kamen solche Sprüche,der Bruder wäre es gewesen oder der beste Kumpel oder der liebe Nachbar von nebenan.
Daher ist die Skepsis des Teams wohl berechtigt,zumal in den Regeln steht,dass man fein auf seine Daten (Passwort) achten soll.
Nemand wurde hier grundlos gebannt.
Versuche auch mal das Team zu verstehen...wo sollen sie Abstriche machen? Wo sollen sie ein Auge zudrücken?
Es muss schon jedes Vergehen hier gerecht behandelt werden,egal ob es der User selber war oder jemand anderes,der Zugriff auf den selben PC hatte.

DerK4194

unregistriert

17

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:10

Es geht mir ja nur darum das nicht alle denken ich wäre ein Vollidiot!!

Datschi

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:10

Recht amüsant dein Bruder ^^
Sollte deine Geschichte wirklich der Wahrheit entsprechen, dann empfehle ich dir immer ausloggen wenn mal abwesend bist ;).

djshelby

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:36

Also ich denke das du selber schuld bist an dem Missglück. :kwaku

1. Du hast annscheinend ein fable dafür dir selber zu schaden indem du deine Passwörter ausplauderst. (das mit dem ich war noch on klingt so unlogisch für mich) :kwitch

2. Wenn das stimmt was du sagst, würde ich mir den Bruder mal vorknöpfen wieso er dir deine WoW karriere versaut hat. :kyellow

3. (Ich gehe mal davon aus das ihr euch den Charr geteillt habt) Das ist eh nicht gestattet, da es immer nur Ärger macht. :Laie_21:

4. Ich würde an deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken wie ich meinen PC sichere. :dwarf:

Kenne dich net aber fand die storry so "witzig" das ich unbedingt auch meinen Senf dazu geben muss.

Hoffe auf ein Happy end für dich.



Lieben Gruß
Shelby
---:D---


Die Zeit ist Reif für...


www.The-Alliance-of-Dragon.de.tl

WAHRLICH, WAHRLICH ICH SAGE EUCH: SUCHET UND IHR WERDET FINDEN. FRAGT UND EUCH WIRD GEANTWORTET. DOCH VERDAMMT SIND JENE, DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN. SELIG IST DER, DER SUCHET UND ERST FRAGT, WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:23

er hat ja ´nur´ 3 tage....
wenn man sich mal die mühe gemacht hätte ins schwarze brett zu scheun bevor man hier sonen text postet hätte man sich da vielleicht einiges ersparen können -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks