Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

1

19.07.2009, 00:10

Bt Sonntag 19 Juli 09

Nachdem heute 2 gruppen erfolgreich im black tempel waren wollen wir nun es ein 3. mal schaffen!



das wollt ihr sein?!

dann meldet euch hier an oder unter www.va-ns.de (Iron Halo gildenpage)
erfoderlich sind grundlegende scriptkenntnisse, teamspeak (hören) und nach möglichkeit nordend eq
zeitaufwand: heute waren es ca 4stunden
Beginn: 18uhr (17.40 da sein)
/Onderon
/Tobselb

edit: wir haben noch id, was jedoch kein problem darstellen dürfte wenn wir nochmal alle bosse neu killen ^^ (die respwarn ja) id: 81
d.h. ihr müsst id 81 haben oder gar keine

ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Haloquitas aktion (andere gilde sind auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (19.07.2009, 00:17)


Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

2

19.07.2009, 14:04

jaaaaaaaaaaaaa onde du bist und bleibst der beste :)
heute hab ich zeit :D

elvi

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

3

19.07.2009, 14:09

danke elvi :P

da ham wa doch schonmal 3 tanks :PP

brauchen aber nochn bissel mehr leute^^
(ich weiß war bissel kurzfristig)

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

4

19.07.2009, 14:18

kd ;)

Blob

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

5

19.07.2009, 14:48

würde auch gerne mit
edit: hab doch keine zeit :frown: aber wenn ihr gegen 21uhr noch nen dd braucht komme ich gerne mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blob« (19.07.2009, 16:50)


Zauberlui

unregistriert

6

19.07.2009, 17:05

würde auch gerne mitkommen, wenn ihr noch nen dd benötigt :thumbup:

Social Bookmarks