Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

freestyler

Fortgeschrittener

  • »freestyler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 16:21

Unterschied zwischen "Zerschmetternder Wurf" und "Heldenhafter Wurf"

Hallo erstmal,

wie oben schon genannt wollte ich den Unterschied zwischen den Attacken "Zerschmetternder Wurf" und "Heldenhafter Wurf" wissen...

ich weiß nur das man die Attacke "Heldenhafter Wurf" ab lvl 80 beim Kireger-Lehrer erlernen kann.Und im Buffed.de steht das man die Attacke "Zerschmetternder Wurf"ab lvl 71erlernen kann ?


Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freestyler« (20. Juli 2009, 16:27)


sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:58

ehm, der thread is ja nun shcon älter, falls du noch keine antwort hast. der instantwurf von den beiden (welcher von den beiden das nun ist, kA, die namen kenn ich nich auswendig :D) macht einfach nur dmg und is praktisch wenn dirn gegner mit wenig hp wegrennt.

der andere der ne zeit brauch bis er "gecastet" ist, hebt nen schutzeffekt vom gegner auf. neben der priester-massenbannung somit der einzige weg ne palabubble wegzukriegen und somit immer für diesen fall den cd behalten (im pvp versteht sich).

Samantha

unregistriert

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:07

"zerschmetternder Wurf" zerstört alle unverwundbarkeitseffekte , aber da du ja 80 bist weisst du das ja schon lange... ;)

Social Bookmarks