Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Strohut

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 06:13

Es gibt zu wenig Bg !

ich frage mich immer wieso es diese getrennt bg regel gibt das die lvl 80iger und die 70-79 getrennte bgs führen.Da mir schon oft aufgefallen ist das bei den 80igern nur Ws läuft und bei den 70-79 sogut wie nie Bg stattfindet find ich es sinnvoll die regel abzuschaffen.
Da ich glaube das es dann viel mehr Bg gibt, dan gibt es auch mal wieder ein Ads oder Arathi und auch andere abzeichen fürs eq.
So wie bei 2.4.3 da gab es die Regel auch noch nicht und es hat super funktioniert!
nun will ich eure meinung dazu hören.


:kmega MFG Jeff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strohut« (21. Juli 2009, 06:19)


tatschini

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 06:20

Bin ganz deine meinung hoffe das die 70-80 wieder zusammen kommen :ksob







MFG Zaho

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:27

das liegt aber nicht an uns sondern ist meines wissens momentan ein technisches prob das es nicht geht.
wurde im irc ja schon öfter nach gefragt.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:31

Jungs, da muss ich euch leider ein bisschen widersprechen. Früher gabs zwar vll mehr Bg, aber da hat man sich als 80er immer so krass geärgert, wenn man gemeinsam mit vier lvl 71 Typen auf irgendeinem Schlachtfeld stand. Damals waren die Equip-Unterschiede schon groß und jetzt sind sie durch das gecraftete Nordendequip noch größer, wodurch Leute von 71 bis sagen wir mal 78 eigentlich Chancen gegen Null haben, im Battleground nicht zur Last zu fallen.
Dazu kommt, dass man mittlerweile wirklich schnell lvlt und so wäre ich stark dafür (egal ob das jetzt durchführbar ist oder nicht) die Bg-Einteilung so zu lassen.

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:08

kommt meiner meinung nach atm eher auf die motivation an
klar is es rotz wenn man verliert aber deswegen dann gleich wieder zu sagen nö heute mache ich kein bg mehr wir ham verloren alles blöd hier

das finde ich noch blöder^^ (weil selbst wenn man verliert kann man doch spaß haben wensten ein paar leute gekiltl zu haben bzw die flag doch einmal rüber bekommen zu haben)

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:53

Wie schon gesagt wurde: Motivationsproblem und ich füg noch die Einseitigkeit hinzu.
"Lasst uns Arathi / ADS", jo und wo hocken se alle? Richtig alle in WS.^^

Und die 80er wieder mit den 70ern Bg zu machen, halte ich für keine gute Idee. Bloxx hats scho gesagt,wobei ich aber sagen muss das man auch durchaus mitm schwach-equippten Team Arathi gewinnen kann, weils da ja eher aufs Einnehmen ankommt, aber manchma gabs halt auch BGs.. Du stehst da mit full pvp eq und dann um dich herum 4 71er.. gute Nacht.

Ich finds aber gut das einige versuchen das BG zu organisieren, anstatt nur zu sagen meldet mal an.
Würde mir ja gerne Alterac mal wieder wünschen, aber ich glaub dazu brauchen wir ne dicke Ankündigung :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Melcor27

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:34

Allein weil sonst zu wenig BG läugt sollte man veruschen das wieder zusammen zu fassen. Es bringt einfach nix wenn immer nur WS läuft. Da für die anderen Schlachtfelder aber meistens zu wenig Leute lust haben, sollte man auch die 71-79 wieder dazu nehmen. Besser mit schwachen verlieren, als gar kein BG würde ich sagen.

mfg

Mara
Marafene ~ Unleashed ~ Troll Magierin LVL 80
Allanah ~ Elite Soldiers ~ Menschen Schurkin LVL 80
Marangafene ~ Troll Todesritter LVL 57
Melcor ~ Aequitas ~ Tauren Druide LVL 30

Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:38

Weiteres "Problem" wäre noch, dass das blaue pvp-equip für 80 ja nun freigeschaltet ist und mal ehrlich, dadurch ist der unterschied noch größer, da dieses equip für die noch nicht 80er nicht erreichbar ist und alles andere vgl dazu crap ist fürs bg ;) außerdem blizz-like!^^

Zudem finde ich bg 80 ehrlicherweise spannender als 71-80, so ist es auf jeden fall ausgeglichener, equip der einzelnen leute hin oder her.

Ich stimme Bloxx und Cleru, zu. Hab auch mal in nem verlorengegangenen Thread gewünscht, dass es bg 71-80 geben sollte, aber im Nachhinein...nääää!^^

Bg wirds vcermutlich mehr geben, wenn nordend offener ist (sprich episches equip im Bereich PvE und PvP), bin ehrlich, derzeit twinke ich die geringe Zeit, die ich on bin^^ Aber bin optimistisch, dass sobald wotlk soweit ist wie bc bei uns (also inis gehen teilweise, equip ist freigeschaltet, so wird es immerhin wieder wie zu Beginn meiner Spielzeit abgehen :D (den ganzen Nachmittag pvp *freu*)^^

mfg

Belgariad

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:58

naja das blaue s5 equip will doch keiner haben da, das was man bauen kann gleichwertig ist und somit eigendlich nicht interessant für die leute. Und wo wir auf 2.4.3 waren haben deutlich mehr 80er bg mit gemacht wie jetzt.

Und wegen abwechslung kann man ja die t5/t6 inis machen. aber da kommt ja so keiner mit weil das ja zeit verschwendung ist und das equip ja nichts bringt(was zum teil auch stimmt) aber aus spassfaktor die mal zu machen. Aber man will ja nicht und hängt lieber in dalaran rum und schaukelt seine eier bis man tot umkippt.

Meiner meinung es wäre besser wenn wir auf 2.4.3 geblieben wären dann würde wenigstens noch hier was abgehen aber die leute haben ja alle nach WOTLK geschriehen ^^

Thrice

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:21

lol naja das kansnte so auch nich sagen, ich hatte echt keinen bock mehr auf die ganzen ausgelutschten sachen aus bc und auch nich auf die hunderttausendste runde bg weil alles sich einfach nur noch festgefahren hatte und perspektivlos war, jetzt mit wotlk hat man schonmal einblicke in neue möglichkeiten, talente, neue quest und neue herrausforderrungen, auch wenn die meisten noch nich gehen machts doch schon alleine spaß sich damit zu beschäftigen, finde ich. ;)! also sei mal lieber froh, abgesehen davon konnte man eh nich auf 2.4.3 bleiben da da keine updates mehr kommen, da haengste ja voll in der vergangenheit fest. :mr47_04:
ich freu mich schon drauf wenn irgendwann die inis offen sind un es wieder richtig geil losgeht, so wie früher bei bc :)!

Social Bookmarks