Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »Jumpstyl3Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:22

Was ist jetzt eig. mit dem Todesritter ?!

Ich habe einiges gehört das der Todesritter zu verbugt wäre um ihn zu spielen...
ist das wirklich so ???

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:23

letze meldung drüber war das die bugs so groß sind dan man net mal ausm startgebiet raus kommt....

  • »Jumpstyl3Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:54

und das trotz der zahlreichen Patches die es gibt^^

litarius

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:05

Grüße ...


Also ich kenne es vom Todesritter noch so, dass allein die Überarbeitung des
ersten Startevents einfach zu komplex ist, um die Arbeit darauf zu konzentrieren.
Der Totesritter startet ja nicht wie alle anderen Rassen in offener Wildbahn, sondern
in einer eigenen Art Welt, wo er letztlich auch zu seinen Talentpunkten kommt.

Lieber sollte man seine Arbeit vorerst auf NE konzentrieren, als einen
imba DK ins Game zu setzen. Letzlich ist es ja eher so, das durch die
patcherei von Blizz eh alles versaut wird was die Klassen betrifft ^ ^




MfG,
Sata :rolleyes-:

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 00:14

jo macht lieber naxx auf und lasst dk stecken macht eh die balance total kapput

Dracoon

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 06:49

jo macht lieber naxx auf und lasst dk stecken macht eh die balance total kapput
aber das der dmg und die neuen fähigkeiten vom dk in einigen inzen/raids ziemlich nützlich sind is dir scho klar oder ?
solche aussagen haben meist nur den hintergrund das die leute einfach nich damit leben können das der dk eben übel dmg raus haut und andere klassen gegen ihn alt aussehen...und ? soll auch so sein..ist ja heldenklasse....

aber wie scho erwähnt ohne raids (naxx,ulduar) etc braucht ihr den dann auch noch nicht..spätestens zu ulduar werdet ihr sehen das iwo was fehlt..

  • »Jumpstyl3Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 08:36

eine weitere Frage dazu wäre für mich wie ich mir einen erstelle.. ?

und zwar hab ich gehört das man einen char lvl 55 haben muss (oder so ) >>> aber wie macht man das dann ?
ändert man den lvl55 zu einen dk / oder erstellt man sich ganz normal nen neuen char und kann nun dk auswählen ?

mfg Jumpstyl3freak

Axelander

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 09:16

Das 2. ;)
also du musst (schon richtig gehört) einen char auf lvl 55 haben um einen DK erstellen zu können. Als erstes suchst du dir mal ne rasse. Danach drückst du bei den klassen auf das DK symbol und fertig.
Es folgen noch einstellungen über das aussehen und der Name und dann kannst du auf erstellen klicken.
Doch dann kommt nur :
'Sie müssen einen Charakter auf lvl 55 besitzen um sich einen todesritter zu erstellen'
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst
Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze
stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und
Partywagen!Also "Feuer" an die 112!

  • »Jumpstyl3Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2009, 09:20

aha ok

lol der text mit der 112 is geil^^ muss ich mir unbedingt merken xD

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2009, 11:50

ich würd mir aber auch mehr ein bessres Nordend wünschen als den Dk weil iwe schon gesagt die balance kaputt gehn würde da alle leute sich nen dk machen würden da mann hier ja nicht mehr die wahl zwischen nordend gehen oder dk hat da die meiste sich den neuen kontinent ja schon angegugt haben :moinmoin_02:

Social Bookmarks