Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

21

25.07.2009, 13:04

es gibt meines wissens nach schon 3 skillungen.
weiß aber nich auf was die spezialisiert sind

elvi

  • »Jumpstyl3Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

22

25.07.2009, 16:53

http://lichking.buffed.de/talentplaner/b…0051013510052z0

ich hoffe damit kann jeder was anfangen^^

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

23

26.07.2009, 18:53

hm genau da hast es ja crazy :D

GothicQuest

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

24

26.07.2009, 23:07

Hmm der Todesritter is besser wie alle anderen Klassen?
Ich denke nich. Es ist wie derzeit mit den Palas. Man muss einfach sehen wie man seine Klasse anders spielt um gegen den Dk an zukommen.
Der Dk macht die Ballance kaputt?
In der Hinsicht das sich dann hier 98% der Leute aufm Server einen erstellen werden, stimmt das wohl.
Was die Klasse an sich angeht, denke ich das eigentlich nicht.
Und nur weil er eine Heldenklasse is, is er nich besser oder wichtiger wie andere Klassen.
Klar, man kann mit vier Dk`s und einem Heiler in die 5er Inis gehen. Aber ihr werdet feststellen das es nich das optimale is.
Jede Klasse hat Fähigkeiten die man in den Inis braucht.
Wie schon gesagt wurde, spätestens in Naxx werdet ihr das merken.
Dk`s sind stark und eine nette Idee von Blizz gewesen, aber sie sind das Wichtigste was es noch in WoW geben wird ;)

Und so nebenbei: ich find es gar nich so schlimm das die Dk`s bei uns noch nich funzen! Weil wie schon gesagt dann wird es 98% Todesritter geben und wenn man in ne Ini will / muss, dann werden die Leute wieder heulen und jammern weil es wieder keine Heiler usw mehr gibt.
War auf Blizz so und wird hier auch so sein ^^

Und bevor wieder einer meint ich bin ihm zu nahe getreten: Das ist nur meine Meinung!
*Sei was du bist, egal was das ist*
Quest lvl 80 Pala / Kaoz lvl 79 Hunter

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

25

27.07.2009, 00:40


solche aussagen haben meist nur den hintergrund das die leute einfach nich damit leben können das der dk eben übel dmg raus haut und andere klassen gegen ihn alt aussehen...und ? soll auch so sein..ist ja heldenklasse....

War von Blizz nie geplant dass der DK mehr DMG raushaut, Heldenklasse hin oder her. Das einzig besondere am DK sollte sein, dass er sich halt einfach anders Spielt wie die übrigen Klassen. Hat rein gar nix mit Dmgpotential zu tun. Außerdem hat Blizz eh schon Hand an den DK gelegt und ihn schon bearbeitet, ist halt nicht so einfach das alles vom balancing her zu managen. Ich sag euch habt geduld und das Spiel wird wieder einigermaßen Balanced sein :kmega

MfG
Motig
XDDDD

und wer bestimmt/plant dann was eine Klasse kann und was nicht, wenn nich Blizzard? Geilster comment den ich je gelesen hab

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

26

27.07.2009, 02:02

Genau deswegen werden/sind patches erscheinen/erschienen, um die dies wieder zu balancen.

Jedes neue Rezept das du kochst, ist nicht perfekt.


Warum müsst ihr eig immer halbe Bücher schreiben, hab eig gar kein bock das alles durchzulesen.

tublatwow

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

27

27.07.2009, 15:30


solche aussagen haben meist nur den hintergrund das die leute einfach nich damit leben können das der dk eben übel dmg raus haut und andere klassen gegen ihn alt aussehen...und ? soll auch so sein..ist ja heldenklasse....

War von Blizz nie geplant dass der DK mehr DMG raushaut, Heldenklasse hin oder her. Das einzig besondere am DK sollte sein, dass er sich halt einfach anders Spielt wie die übrigen Klassen. Hat rein gar nix mit Dmgpotential zu tun. Außerdem hat Blizz eh schon Hand an den DK gelegt und ihn schon bearbeitet, ist halt nicht so einfach das alles vom balancing her zu managen. Ich sag euch habt geduld und das Spiel wird wieder einigermaßen Balanced sein :kmega

MfG
Motig
XDDDD

und wer bestimmt/plant dann was eine Klasse kann und was nicht, wenn nich Blizzard? Geilster comment den ich je gelesen hab
Ich könnt jetz was zu deinem comment sagen, aber das verkneif ich mir lieber :kyellow .......glaub du hast mich missverstanden, deswegen kläre ich dich gerne auf.

Ich habe mit meinem Kommentar gemeint das Blizz nie wollte, dass der DK so übermächtig wird, wie er zu beginn auch war. Wie du hoffentlich weißt wurde der DK mehr oder weniger generft, genau deswegen weil er ja zu stark war...
Außerdem kann der DK nicht alles, jedenfalls wollte ihn Blizzard außer der anderen Spielweise keine Sonderrolle zukommen lassen, genau deswegen wurde er ja generft, da sie ihn halt am ende doch zu stark gemacht haben aber GENAU DAS WAR JA NICHT DER PLAN!
Blizz bestimmt zwar, wie die klasse wird, aber die Spielergemeinde gibt dann halt entweder das "DK-is-ok" oder halt das "nerf-DK!", was ja in dem Fall so war. Deswegen versteh ich deinen unsinnigen Kommentar nicht. Ich bin mir sehr wohl im Klaren, dass Blizzard die Klassen kreiert, aber sie haben ihn zu stark gemacht und dass das nicht geplant war (oder anders gesagt damit dus verstehen kannst, nich böse gmeint, nich das Ziel von den Entwicklern war), wurde klar, als sie ihn generft haben.

Mfg
Motig
Dunkelheit begleitet uns überall im Leben auf Schritt und Tritt, auch wenn es tagsüber nur Schatten sind. Man kann vor ihr fliehen oder sich ihr stellen. Beides ist eine schlechte Idee. Was aber, wenn man sich mit ihr verbündet?


Dracoon

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

28

01.08.2009, 07:07

naja...ich kanns nur immer wieder sagen -.-
es mag ja sein das dann jeder mit nem DK rum rennt, aber du wirst sehr schnell sehen wer ihn spielen kann und wer nicht...

zu dem anderen comment da..ka von wem ^^
klar sollte das alls n bissel in balance bleiben.. aber der DK macht nach wievor übel damage...auch mit dem kommendem patch 3,2 wird der dk nicht wirklich weniger machen !

es gibt nicht umsonst das nette sprichwort "wenn de erfolg im pvp haben willst, geh im char auswahlfeld auf Todesritter, der rest erledigt sich von alleine"

jeder depp kann einigermassen dps mit dem DK fahren.Aber mit 4-5k durch ne hero laufen nich...oder mit 6-7k boss dps in naxx oder ulduar stehen ^^

tjo is halt so nich jeder der n dk auf 80 hat wird damit raiden können...musst die klasse im griff haben sonst geht nix..

tublatwow

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

29

01.08.2009, 11:18

Jo, stimmt leider schon. Deswegen hoffe ich ja, dass der DK weiter generft wird um ihn den "§schwächeren" Klassen anzugleichen^^

lg
Motig
Dunkelheit begleitet uns überall im Leben auf Schritt und Tritt, auch wenn es tagsüber nur Schatten sind. Man kann vor ihr fliehen oder sich ihr stellen. Beides ist eine schlechte Idee. Was aber, wenn man sich mit ihr verbündet?


Dracoon

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

30

05.08.2009, 13:57

Jo, stimmt leider schon. Deswegen hoffe ich ja, dass der DK weiter generft wird um ihn den "§schwächeren" Klassen anzugleichen^^


hardfailed -.-"

ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd in welche richtung blizz mittlerweile geht...
nehmen wi rmal den pala....
der kann seid dem letzten patch fast alles .. dmg machen, tanken, heilen...
dudu das gleiche...
dieses hybrid klassen pushen is totaler quatsch ! die gehören generft aber ordentlich...kanns irgendwo nicht sein das der pala oder der dudu den krieger ablösen der ja nunmal zum tanken etc gemacht wurde... in meinen augen geht blizzard den falschen weg...

und der dk hebt sich da n bissel von ab, und das kann auch gern so bleiben.

Social Bookmarks