Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

1

25.07.2009, 13:55

WoW im Kino ... o.O WTF hurra?!

Also erstmal nen Herzliches Hallo,
nach fast einem Jahr der Enthaltsamkeit von WoW bin ich wieder öhm ja zurück?! Wer weiß, wer weiß^^

Aber worauf ich hinaus will ist das hier:
Vor ein paar Tagen, ich glaube es war Mittwoch 22.07.09
Auf dem Weg aus dem schönen Ruhrpott, nach Frankfurt um dort zu schuften habe ich 1Live ghehört ( vielleicht kennt den Sender jmd?! Alles für den Sektor :-D )
Jedenfalls kamen dann die Kino Infos und, Aufmerksam wie ich nunmal bin *hust*, kam mir dann zu Ohren das ab nächstem Jahr ein Kinofilm über WoW produziert wird!
Zur Handlung gab es noch keinen Info´s, leider . :khuh

Also man darf gespannt sein!

Ps. die neuen Smilys sind ja seeeehr toll :khappy

Gruße Samsas
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

25.07.2009, 14:02

Der Film wird aus Sicht der Allianz gedreht und von den Konflikten zwischen Horde und Allianz handeln. Regisseur ist Sam Raimi (u.A. Spiderman), außerdem wird Charles Roven (Batman Begins) mitwirken. Mehr ist bisher eigentlich nicht bekannt.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

3

25.07.2009, 14:05

Danke Tobs für die Ergänzung...
das mit den Regisseuren konnt ich mir nicht merken und war zu faul um etwas im Netz rauszuschen, zumal im Netz zu viel nur Gerüchteküche ist!
Aber das bisschen Hintergrund was nun wohl bekannt ist war bei 1Live noch nicht bekannt^^

Man BEACHTE das ich schrieb " ab nächstem Jahr ein Kinofilm über WoW produziert wird! " , nicht das er Fertig sein soll!!!!
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Blob

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

4

25.07.2009, 14:06

Auf buffed stand noch dass der Film erst 2012 rauskommt und ich meine irgendwo auch gelesen zu haben, dass die Handlung an keines der Warcraft spiele anlehnt.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

5

25.07.2009, 14:11

Jop, er spielt nur im Warcraft-Universum, hat aber nichts mit den Spielen oder WoW zutun.
Das mit 2012 ist bisher das wahrscheinlichste Termin.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Jhaelryna

unregistriert

6

28.07.2009, 15:56

Ich glaub das erst, wenn ich den Film im Kino sehe. Vor 2, 3 Jahren hieß es schonmal, dass ein Film kommen soll, passiert ist rein garnichts.

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

7

29.07.2009, 00:30

http://www.tweakpc.de/news/16534/world-o…-wird-verfilmt/ <--- da der link hf beim lesen also soll der doch next Year kommen =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

8

29.07.2009, 15:08

http://www.tweakpc.de/news/16534/world-o…-wird-verfilmt/ <--- da der link hf beim lesen also soll der doch next Year kommen =)
ich wuerd ja einfach mal behaupten das die dreharbeiten erst im naechsten jahr beginnen ^^

verweist auf den letzten satz von shury's link: Mit den Dreharbeiten soll begonnen werden, sobald Raimi die Arbeiten an "Spider Man 4" abgeschlossen hat. Wahrscheinlich Mitte 2010.

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

9

29.07.2009, 20:19

es scheint so als können manche nicht lesen :kwitch ich sagte doch bereits 2 mal, dass die Produktion des Film´s NÄCHSTES JAHR beginnt!

Grüße, Samsas
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

10

29.07.2009, 20:46

*g*
also da muss ich dir zustimmen das manche hier probs mit der deutschen sprache oder halt rechtschreibung haben xD

Social Bookmarks