Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

roman_vr

Anfänger

  • »roman_vr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:03

DANK an euch ! HEIL Castle! ^^

So mit d Post möchte ich mich sehhhrrr bei den Gm´s für all ihr gegebene Mühe bedanken ^^ der turnier war einfach Spitze....ich hoffe wir werden noch mehr von erleben (ihr müsst glaube ich nur noch bischen an der organisation arbeiten :p ich mein mit dem zeit und so ^^ sonst hab ihrs 1a gemeistert und deswegen bedanke ich mich von meiner seite und von unseren gilde Unleashed und ganzem server , uns hats mega spaß gemaht den meisten hoffentlich )

und danke an Elfmaster für diese idee ;)

:khot

tut mir leid aber das muss jez raus, ich finde das die ganze unerlaubte angriffe die da auch so alles verzögert haben wurden durch solche leute wie Minera aka Naisha verursacht und biete euch nächstes mal für sowas leute einfach desqualifizieren bzw direckt bannen



naja sehen uns in ein Monat ! ^^ (urlaub)

Mfg Romas :ktwinkle :spam_light_en:

raeugen

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:21

deswegen bedanke ich mich von meiner seite und von unseren gilde Unleashed und ganzem server
Seid wann vertrittst du den ganzen Server? ;)

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:35

macht hier bitte einer dicht bevors wieder bei mimimimimi endet? :/



roman_vr

Anfänger

  • »roman_vr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:35

seid immer hat nur niemand halt was von gewust :P!

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:36

nurmal so warst nicht du das der die leute auf der tribüne angegriffen und getötet hat :khuh

roman_vr

Anfänger

  • »roman_vr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:24

soll ich hier noch screens her reinposten O.o? kann ich gerne machen mina aber da blamierste dich so richtig ;O

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:33

Rooomas, ich glaub es sind mal wieder die Gummibärchen...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:23

Sagt hier einer mal ein nettes Wort wirds gleich wieder zerfetzt -.-
kann mich romas nur anschließen,auch wenns bissl knatsch gab und die wartezeiten zwischen den kämpfen recht lang waren hats doch spaß gemacht :)
*DaumenhochundvotefürElfmaster* :thumbsup:

blom9891

unregistriert

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 04:09

Hier hat sich echt nichts geändert^^

Neues Design ändert die Leute eben nicht...

Trozdem gute Idee gewesen. Durchführung kann ich nichts zu sagen habs nur teilweise verfolgt.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:09

thema durchführung :
da es das erste mal war mit einer so umfangreichen vorbereitung haben wir übersehen das ihr eure chars ja erstmal fertig machen müßt.
aber fehler sind ja bekanntlich da um daraus zu lernen was wir im gegensatz zu manchen hier durchaus tun :)
sprich beim nächsten mal wird das ganze etwas anders mit den chars vorbereitet so das man dann glei loslegen kann.
was die zeit zwischen den kämpfen angeht.....
da weiß ich nicht was ihr meint denn als wir die vorbereitung sahen bekamen ja alle die daten und mit den fertigen chars ging es dann ja auch flott.
die zeit wie lange manche zum kämpfen brauchen muß man halt einkalkulieren nicht alle lassen sich in 2 min vermöbeln *gg*

thema störer.... jo das auf der tribüne hat zwischenzeitlich genervt. allerdings muß ich auch sagen das wenn ich an das letzte mal denke als es so ein turnier gab, was ca 2 jahre her ist und abgebrochen wurde dank einiger, ging es diesmal wirklich gesittet zu.
was mehr genervt hat waren die leute die ständig in die arena geplumpst sind.
wenn also beide seiten ein wenig daraus lernen wird das nächste in der art perfekt :)

ihr könnt ja heut wenns weitergeht schon damit anfangen *g*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks