Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samsas

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Juli 2009, 19:58

Herrjeh... wieder ein >was hört ihr so Thread< ... da kann ich gar nicht widerstehen etwas zu posten :-D

Samsas hört natürlich Samsas Traum :knani wer hätt´s gedacht^^

Sonst eig nur Metal, in allen Formen und Variationen ... vom Deathmetal :kstfu über elektrolastigem Metal bishin zum Viking Metal:dwarf:
Und vorallem Musik die zum Denken anregt, Janus, Einstürzende Neubauten, Goethes Erben, Früchte des Zorns... einfach klasse Musik!
Dann noch gerne mal Horror-Glam-Punk´n`Roll alá Wednesday13, oder Misfits, hin und wieder kommt mir auch etwas Pop und Punk in den Gehörgang z.B. 1Live ( alles für den Sektor xD ) , Zwakkelmann ( jaaanz berühmt, Sänger von Schliessmuskel ^^ ) und auch mal gerne The Prodigy ( Live übrigens sehr zu empfehlen, da kommt echt super Stimmung auf!! )

Soweit so gut^^
Grüße, Samsas
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. Juli 2009, 20:26

Technobase.fm ---> the best :D

mhja eig noch mehr:
also harbase, handsUp, house und halt den ganzen shit
is echt klasse.

und wenns ma richtig zur sache geht GABBER!! xD

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:14

Hard Rock

FTW System of a Down Rammstein etc Yeah :ktwinkle :kmode
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:50

http://www.technobase.fm/ ftw ist das beste was es gibt plus die anderen von den ausser house :D

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:31

Juhu ein verwandter mehr! :khappy

Fast alle hören hier Deathmetal oder Nu Metal und was es da alles so noch gibt xD

Russia_boy

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:26

eig alles, auser klassik.
zurzeit bin ich auf hiphop,R&B und house trip =)
mal gucken wann sich das wieder legt =)
:ktwirl

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:46

vergiss hip hop dann passt alles^^ :D
hör ma rein bei highbeatz, tb oder t4e..imba muke

Philipp1233

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:17

Ich rede nicht lang um den heißen brei herrum

Meistens-> Technobase.fm :klove

Ab und zu: Blackbeats.fm
Mfg Votexx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp1233« (29. Juli 2009, 02:23)


litarius

unregistriert

19

Mittwoch, 29. Juli 2009, 05:43

Öhm ....

[url]http://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk
[/url]
Ich glaube, mehr muss man dazu nicht Sagen!


:thumbsup: MfG, Sata

Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:55

Von Black Sabbath, Iron Maiden, Judas Priest über Rhapsody of Fire, Blind Guardian und Elvenking bis zu InFlames, Opeth und Dreamtheater ;)
Neben Death-, Black-, Heavy-, Power-, Symphonic-, Proggressive-,..................................Metal (und da sag noch mal jemand, Metal sei nicht vielseitig..:D), auch noch Rock: Tenacious D, Linkin Park, Farin Urlaub und diese Band da, wo der auch ist...achja, die Ärzte xD

http://www.lastfm.de/user/Belgariad18 <== da steht alles etwas ausfürhlicher drinn ^^

Und Black Sabbath/Heaven & Hell, InFlames und viele mehr ab morgen live in Wacken!!! =)

Social Bookmarks