Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. August 2009, 03:02

Böhse Onkelz und jan hegenberg^^
böhse onkelz : http://www.youtube.com/watch?v=STLTsNgdvEU

Jan Hegenberg : http://www.youtube.com/watch?v=GO2hxaZz2Q8

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. August 2009, 09:11

im normalfall rock/metal/mittelalter/alternative zeugs...

ab und an bissl jumpstyle/elektronisches zeugs^^

-> http://www.lastfm.de/user/DesgardieS

@ cleru: hab dich ma geaddet ;)

und da ja scheinbar einige von uns dort zu finden sind...
http://www.lastfm.de/group/WoW+-+Castle

putchi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. August 2009, 13:11

Ich HÖRRE :) gern Funk,Rnb,Hip hop 2pac Dr.dre Usw...., groove .
MFG:
Schurkadin

Armory Link

Valicing - BloodElf Rogue Lvl 80

Valising
- BloodElf Paladin Lvl 80

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »putchi« (15. August 2009, 12:46)


Schnulle17

unregistriert

34

Donnerstag, 13. August 2009, 13:29

das beste ist immer noch http://www.hardbase.fm/ oder http://www.technobase.fm/
das geht einfach nur ab :klove :klove :klove :klove :klove :klove

Onitri

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 14. August 2009, 23:28

^-^

Ich bin ja ein total vernatischer Beatlesfan, :klove obwohl ich ansonsten eher Hardcore, wie Comeback Kid oder Strike Anywhere verfallen bin, höre ich mir auch gern mal Flogging Molly oder die Babyshambles an :kwaku

MetalMaedel

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 30. August 2009, 19:34





Fast alle Richtungen außer Nu Metal und das ganze Metal Core Zeug .

Also Bands wie Iron Maiden, Children of Bodom, Nightwish, Lordi, AC/DC, Ensiferum, Turisas, Tenacious D, Zimmers Hole, Finntroll, Dio, Arch Enemy, Dragonforce, Kiss, Van Halen, L80ETC^^ und außer Metal noch...
HELGE SCHNEIDER! xD







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MetalMaedel« (20. September 2010, 18:17)


schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 30. August 2009, 20:51

is ja schlimm das hier alle techno oder i-welche arten von metal höhren :knani

es gibt hier wenigstens n paa die ned nur des höhren ....zum glück :thumbsup:

aber warum gehen hier denn alle auf metal und so ab :khuh

<---Miloy...Kany West...Depeche Mode...Plain White T´s...Mando Diao und son zeugs

na ok muss ja ned jeder das selbe mögen^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 31. August 2009, 16:23

unsere lastfm gruppe sucht noch mitglieder! :kkeke

Misora

Anfänger

Beiträge: 31

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 31. August 2009, 17:27

also ich hör sowas wie death (black) metal / mittelalter-Rock / Goth
gruppen wie samsas traum /subway to sally / arcana moon / eisbrecher öhm auch mal melissa auf der maur usw. ^-^

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 31. August 2009, 18:15

Hab auch so einige Lieblingsgruppe, darunter
Onkelz
Nickelback
System Of A Down
Rammstein
Red Hot Chili Peppers

Ich höre eigentlich alles, vorausgesetzt mir gefällts :P
Songs von Disturbed, Limp Bizkit, Linkin Park, Green Day, Iron Maiden, Metallica, ab und zu mal Korn und von etwas älteren Band wie AC-DC sind bei mir auch öfters in der Playlist zu finden.
Wie man deutlich sieht, bin ich eher auf der Rock-Schiene zu finden, hör mir aber auch andere Genre-Songs an. Ab und zu ist sogar mal Hip-Hop dabei, wobei es sich hier um Lieder handelt, die nicht der Vulgärsprache zum Opfer gefallen sind.

MfG Dead

Social Bookmarks